Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )
#1

Mein toter Bruder...

in Gesuche 28.10.2014 14:03
von Jolie Grant • 70 Beiträge



Name: Jolie Grant
Wer und was bist du: Ein insasse ohne besondere Kräfte
Avatar: Emma Watson



Name: Timothy/Gareth/Jason oder Aiden Grant
Wer oder Was wird gesucht: Der Geist meines toten Bruders. Ein guter Geist, der mich aber gerne ab und an nervt.
Avatar: Frei wählbar, ich behalte mir aber ein Vetorecht.
Unsere Geschichte: Wir sind Zwillinge, doch du bist bei der Geburt gestorben. Seitdem aber bist du bei mir. In Spiegeln warst du immer zu sehen. Ich hielt dich immer für meinen immaginären Freund, bis meine Mutter immer komischer wurde. Sie wurde ängstlicher und ich ging in das Krankenhaus in dem ich geboren wurde und sie sagten mir, dass bei meiner Geburt mein Zwilling gestorben sei. Von da an wusste ich, du bist keine Einbildung, du bist mein Bruder. Mutter schickte mich ins Pennhurst, weil sie meine.... unsere Anwesenheit nichtmehr ertrug. Ich glaube sie sitzt nun in der Geschlossenen. Du beschützt mich, auch wenn ich es manchmal nicht merke. Du bist ein Poltergeist, allerdings einer der Guten, auch wenn ich manchmal denke, dass du mich zum Wahnsinn treiben willst. Du bist jedoch nicht an mich gebunden, du kannst überall hingehen wo du möchtest und da Unsinn treiben. Man kann dich nur in Spiegelungen sehen und auch nur, wenn du das möchtest. Sprechen kannst du nicht, nur mittels Manipulation von Gegenständen, Fernsehern, Handys, Radios und allem anderen was sich finden lässt kommunizieren. Bei mir fühlst du dich allerdings zurzeit noch am wohlsten, doch sicherlich willst du irgendwann auf Erkundungstour im Pennhurst gehen..?

Wichtig: Das Wichtigste steht in der Story.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen