Tja nun saßen wir im Wagen der Tante vom Jugendamt, unsere Mutter hatte es doch tatsächlich geschafft, uns los zu werden. Wir, also Esther und ich, saßen wie paar Schwerverbrecher auf den Rücksitzen vom Wagen der Jugendamttante, neben ihr nen bewaffneter Beamte, frag mich nur, was der von uns denkt? Ob wir ihm und der Frau den Kopf abreißen, ihnen die Gedärme raus reißen? Esther und ich sind doch ganz manierlich, gut hin und wieder brauchen wir ein Lagerfeuer, aber das ist auch schon Alles....na gut, außer noch paar anderen kleinen mehr oder weniger angenehmen Dingen. Sogar die Türgriffe waren im hinteren Bereich des Wagens entfernt worden. Sozusagen die neue Kindersicherung, damit man nicht auf die Idee kommt, während der Fahrt abzuspringen. Ich seufzte leise. Esther und ich sollten uns so schnell wie möglich nen Fluchtplan überlegen. °Was uns wohl erwarten wird?° "Das da vorn wirds wohl sein" sagte ich leise zu Esther, als ein großes Tor in Sicht kam und sah zu ihr. Ich nahm ihre Hand und grinste sie liebevoll an. Ich vergötterte meine Schwester, sie baute mich auf wenns mir mies ging, sie war immer für mich da und mochte mich so, wie ich bin.