Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )
#1

Familie, Beste Freunde und Patienten

in Gesuche 26.12.2014 12:41
von Dr.Marc Fisher • 47 Beiträge

http://www.bookbridge.org/wp-content/upl...3/09/wanted.png " border=0>

Name: Dr. Marc Fisher
Wer und was bist du: 38 Jahre, Arzt aus New York, Witwer, Vater von zwei Kindern, Medium, Stellvert. leitender Arzt,
Avatar: Florian David Fitz

http://de.fordesigner.com/imguploads/Ima.../1211767299.png " border=0>

Name: Melanie (12 Jahre) und Isaak (3 Jahre) Fisher
Wer oder Was wird gesucht: Meine Kinder geboren in NY
Avatar: Wie ihr mögt, sollte aber vom Aussehen passen :)
Unsere Geschichte: Es war alles wunderbar, wir lebten in New York zogen in ein schönes altes Haus, da war Melanie gerade 8. Melanie war der kleine Rebell und kam wohl eher nach mir sie war eben von Anfang an ein Papa Kind. Kurz nach der Geburt von Isaak kam jedoch das Böse ins Haus. Ich konnte es nicht wirklich vertreiben nicht einmal mit einer Hexe, es war eine gelagte Seele der das Haus gehörte. Doch schien es so perfekt. Leider nicht. Meine Frau wurde wahnsinnig, verschloss sich, kümmerte sich nicht mehr richtig um euch, ich holte Melanie gerade von einem Geburtstag ab als wir nach Hause kamen, ich wunderte mich warum es so ruhig war und Isaak schrie. ich brachte Melanie zu ihrem Bruder ins Zimmer und beruhigte ihn, dann fand ich eure Mutter tot in der Badewanne, daraufhin zog ich mit euch hier hin. Ich nahm eine ruhigere Stelle an als die des Chefarztes in New York. Das wir auf dem Gelände eine Wohnung haben tut euch nichts an, ihr wachst wie gesunde Kinder auf, spielt auch mit den Insassen denn ihr bzw Melanie weiss inzwischen zu unterscheiden wer gefährlich ist. Dennoch unternehmen wir gerne auch viel außerhalb der Anstalt
Wichtig: Zu Melanie Melanie ist seit dem Vorfall ruhiger geworden, sie war immerhin 9 als dies passierte und wusste natürlich was passiert war als ich euch unter Tränen im Zimmer abgeholt hatte und zu euren Großeltern gefahren habe. Ich nehme mir oft Zeit für sie und ihren Bruder, doch manchmal ist das auch nicht genug.

http://de.fordesigner.com/imguploads/Ima.../1211767299.png " border=0>
Melanie vergeben

Name: Elaine + Walther Fisher (Ab 58 Jahre)
Wer oder Was wird gesucht: Mutter (Schriftstellerin) + Vater (Pensionierter Arzt)
Avatar: Vielleicht gibt es ja welche von Flo und euch zusammen, aber freie wahl :)
Unsere Geschichte: Ich wuchs in New York bei euch auf, hatte eine wirklich tolle Kindheit zusammen mit meinen Geschwistern. Ihr wart glücklich als ich der größte endlich eine Familie fand und in die Fußstapfen meines Vaters trat und Arzt wurde, dazu noch Chefarzt. Doch nach dem Vorfall mit meiner Frau wurde es alles etwas gedrückter. Ich zog mich zurück und redete nur noch wenig. Nur langsam mit eurer Hilfe kam ich wieder in das Leben zurück. Denn ihr mochtet Mathilda meine Frau auch. Nachdem ich entschied hier her zu ziehen tatet ihr es gleich, Muter befand es als große Chance auf neue Bücher und Vater? Der hatte endlich seinen Angelteich
Wichtig: Habt einfach Spaß :)

http://de.fordesigner.com/imguploads/Ima.../1211767299.png " border=0>

Name: -- Fisher
Wer oder Was wird gesucht: Bruder ( 27) + Schwester (19)
Avatar: Fühlt euch wohl, gibt es gemeinsam?
Unsere Geschichte: Wir wuchsen alle zusammen in New York bei unseren Eltern auf. Wir hatten eine tolle Kindheit natürlich mit den normalen Raufereien. Wie unser Verhältnis zueinander ist entscheiden wir gemeinsam :)
Wichtig: Habt Spaß :)

http://de.fordesigner.com/imguploads/Ima.../1211767299.png " border=0>

Name: ...
Wer oder Was wird gesucht: Bester Freund Patenonkel der Kinder Beste Freundin und Patentante der Kinder
Avatar: Ava Wünsche/Vorschläge (Bin aber offen für eure) :
Kai Schumann, Elyas Mbarek, Matthias Schweighöfer
Jessica Schwarz, Diana Amft, Laura Osswald, Anja Knauer, Julia Koschitz
Unsere Geschichte: Wir kennen uns seit der Kindheit, haben jeden Scheiss zusammen gemacht wir drei waren immer ein Dream team. Danach entschied ich mich als erster Arzt zu werden. Was ihr werdet ist eure entscheidung! Wir standen uns alle immer sehr nahe. Auf einer Party waren (Beste Freundin) und ich jedoch so betrunken und schliefen miteinander. (Bester Freund) war seitdem etwas abweisend zu mir, jedoch änderte sich das wieder als ich heiratete. Seitdem waren wir wieder das Dreamteam. Klären in den Pns wies weiter geht ;)
Wichtig: Habt Spaß dabei ;)


http://de.fordesigner.com/imguploads/Ima.../1211767299.png " border=0>


Wer oder Was wird gesucht:
Patienten die ich behandel
Cousins/Cousinen (Max 2 Cousinen und 2 Cousins)
Tanten/Onkel
Freunde, Bekannte und co.



Bin auch gerne für andere Ideen offen :) Kann auch gerne von jemanden übernommen werden oder als 2. Chara







zuletzt bearbeitet 13.01.2015 13:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen