Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )
#1

Mein Geisterfeund

in Gesuche 18.09.2014 23:53
von Hazel Millar • 31 Beiträge

Gefunden!!!




Name: Hazel Millar
Wer und was bist du: Insasse des Heims, allerdings mit Nekromantischen Fähigkeiten, derer ich mir nicht bewusst bin und die bisher nur einmal ihre Kraft entfaltet haben
Avatar: Hannah Murray



Name: dir überlassen (ich persönlich bin Fan von alten Namen, aber ich möchte dich hier nicht einschränken)
Wer oder Was wird gesucht: Du bist ein Geist, ob gut oder böse ist dir überlassen, dein Alter kannst du auch selbst bestimmen, aber du bist auf jeden Fall mein bester Freund und momentan bin ich die einzige, die dich sieht, weswegen du die meiste Zeit in meiner Nähe bist.
Avatar: Vorschlag: Thomas Sangster, Nicholas Hoult, Dario Stankewitz, Dominik Santorski (ich behalte mir aber ein Vetorecht vor)
Unsere Geschichte: Fest: Hazel war schon immer ein sehr stilles Mädchen und hat nie den Anschluss an die anderen Kinder gefunden und sich lieber in ihren Bilderbüchern versteckt. Allerdings wünschte auch sie sich nichts sehnlicher als einen Freund, und so hat sie dich dann irgendwann auf einer Schaukel auf dem Spielplatz entdeckt. Du warst ihr zwar etwas suspekt, aber trotzdem war sie sofort hellauf begeistert. Da du schon sehr lange auf der Erde wandelst und dich schon lange nach Gesellschaft suchst, kommt dir dieses kleine Mädchen sehr gelegen und du beschließt, bei ihr zu bleiben. Im Moment ist sie ja die einzige, die dich sehen kann. Veränderbar:Du bist in deiner Art sehr seltsam, so machst du zwar jedes Spiel mit, was Hazel dir vorschlägt (vor allem im Versteckenspielen bist du ein wahrer Meister), aber du kommunizierst im Grunde nicht, weder durch Worte, noch durch Gesten. Dir ist einfach wichtig, dass jemand mit dir Zeit verbringt.
Wichtig: Ich erwarte auf keinen Fall, dass du 24/7 on bist, das bin ich ja auch nicht. Aber ich gehe von einer regelmäßigen Aktivität aus. Da du ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens bist, melde dich bitte nur auf das Gesuch, wenn es dir wirklich ernst ist und du zu keiner Charaleiche wirst. Außerdem würde ich mir einen Probepost wünschen, einfach um zu schauen ob die Chemie passt. Dass du die deutsche Sprache und Grammatik einigermaßen beherrschst, davon gehe ich einfach mal aus.


zuletzt bearbeitet 06.10.2014 21:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen