Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

#16

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 08:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen.
*zur Anmeldung husch*

nach oben springen

#17

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 08:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich melde mich gleich fix an muss dann aber erstmal ab so ins Büro, also nicht wundern wenn alles andere dauert

nach oben springen

#18

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 10:11
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

.
.
.
.
.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#19

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1. Name eures Charas: Katherine "Kate" Cromwell
2. Alter des Charas: 19
3. Avatar: Nina Dobrev falls sie noch frei ist
4. kleiner Einblick in die Story: Katherine ist eine Hexe doch weiß sie davon nichts. Schon im frühen Alter hatte sie ihren Eltern davon erzählt doch haben sie sie für verrückt erklärt und sie kurzer Hand zum Psychologen geschickt. Irgendwann hatte sie aufgehört jedem davon zu erzählen, was sie konnte und was sie war und so begannen die Albträume, die sie jede Nacht quälten. So ging es weiter bis ihre Eltern die Notbremse zogen und sie kurzer Hand einweisen ließen.
5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Ich bin über 18
6. PB-Alter + Erfahrung: Meine Pb ist über 18 und playt schon seit 4 Jahren

nach oben springen

#20

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 16:06
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast,

entschuldige bitte, dass du warten musstest. Deine Angaben passen alle perfekt und Nina ist auch noch frei. Also husch zur Anmeldung. Wir freuen uns :)

nach oben springen

#21

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 16:30
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#22

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*kommt hier rein und setzt sich erst mal*
Guten Tag,
Ich bin Kiya Montrose und komme aus einer eigentlich wohlhabenden Familie. Doch meine Eltern haben mich verstoßen als ich im Alter von zarten 16 Jahren angefangen habe Stimmen in meinem Kopf zu hören. Sie wollten nichts mit einer gestörten Tochter zu tun haben.
Nun bin ich fast 19 Jahre alt und habe bei unterschiedlichen Pflegefamilien gelebt.
Doch nie lange,denn entweder bin ich abgehauen oder ich wurde zu schwierig.
Meine letzte Pflegemutter hat mich nun hier eingewiesen weil sie der Meinung ist das ich besessen bin. Vielleicht sollte ich erwähnen, das seit ich bei ihr bin streng religiös erzogen wurde?!
Naja egal, hier sollen mir nun meine Dämonen und bösen Geister ausgetrieben werden.
Wie ich aussehe? Nun man könnte meinen ich sähe aus wie ein Engel mit langem blonden Haar, aber das wäre übertrieben
Sagen wir einfach, ich hab das Vergnügen Ashley Benson ähnlich zu sehen.

Die Person hinter mir ist 18 und playt fast 5 Jahre.
Ich hoffe das ihr meinem Charakter eine Chance gebt.

*damit wartet sie nun geduldig auf eine Antwort der Admins*

nach oben springen

#23

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 17:57
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

*er kommt rein und zieht eine Augenbraue hoch*
Was machen sie hier? Wieso sind sie nicht schon längst bei der Anmeldung?
*brummt er mürrisch*
Na hopp hopp!

Passt alles super! :)
Herzlich Willkommen bei uns Kiya.


nach oben springen

#24

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 18:10
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#25

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)

ich würde sehr gern bei euch mitmachen ^^
pb ist 18 jahre alt und playt seit ca. 2 Jahren

mein ava wunsch wäre amber Heard und ich wollte mal Fragen ob jemand einen weiblichen Chara sucht?

lg

nach oben springen

#26

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 20:43
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Hallo junge Dame,

sagst du uns noch bitte deinen Namen, den du hier haben möchtest und was du verkörperst?
Ansonsten sind noch keine Gesuche aktiv, uns gibt es erst seit gestern und alle sind noch am ankommen. ;)


nach oben springen

#27

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

achso na klar sie würde Caitlyn Allistor heißen
ok alles klar ;)

nach oben springen

#28

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 20:49
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

na dann melde dich mal an :)


nach oben springen

#29

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 20:54
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:.
.
.
.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#30

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 21:30
von Gästchen
avatar

Einen schönen guten Abend!

Bin eben auf euer Forum gestoßen und freue mich hier gerade einen Keks deswegen :3
Also hab ich mir gedacht, nichts wie ab zur Anmeldung!

1. Name eures Charas: Hazel Millar
2. Alter des Charas: 12
3. Avatar: Hannah Murray
4. kleiner Einblick in die Story: Hazel war schon immer ein sehr stilles Mädchen gewesen, dass sich lieber in der Welt der Bücher vertiefte als in der Realität. Das fing schon mit 3, 4 Jahren an, wo es noch Bilderbücher waren. Im Kindergarten saß sie am liebsten alleine in einer Ecke für sich, als etwas mit den anderen zu machen. Das lag daran, dass sie in gewisserweise Angst vor ihnen hatte. Woher diese kam, konnten weder ihre Eltern, die sie sehr liebten, noch sie selbst beschreiben. Aber auch Hazel wünschte sich wie jedes Kind einen Freund, den sie unter den Menschen allerdings nicht finden konnte.
So kam es, dass sie an einem Herbstnachmittag, als sie mit ihren Eltern auf einem Spielplatz war, eine Gestalt auf einer Schaukel entdeckte, die ganz alleine hier war. Sie spürte sofort, dass hier etwas anders war und war sofort hellauf begeistert. Sofort lief sie zu ihren Eltern, um um die Erlaubnis zu fragen, zu diesem Kind hingehen zu dürfen, weil man darf Fremde ja nicht einach so ansprechen. Ihre Eltern freuten sich über die plötzliche Lebhaftigkeit ihrer Tochter und erlaubten es ihr sofort, auch wenn sie nicht ganz verstanden hatten, was genau sie ihr jetzt erlaubt hatten, denn bei den Schaukeln war ja schließlich niemand.

Seitdem hat Hazel einen Freund gefunden, der ganz anders war als die anderen Kinder. Es war ein Junge, allerdings ein paar Jahre älter als sie und er sprach kein Wort und zeigte auch ansonsten relativ wenig Reaktionen. Allerdings war er im Versteckenspielen absoluter Meister und Hazel hatte ihn schnell in ihr Herz geschlossen. Sie war ja noch ein unschuldiges Kind und hatte absolut keine Ahnung. Natürlich erzählte sie ihren Eltern täglich von ihrem Freund und was sie heute wieder Tolles erlebt hatten, was den Eltern immer mehr Sorgen bereitete. So kam es, dass Hazel mit 5 Jahren ihren ersten Besuch bei einem Psychiater hatte.
Allerdings besserte sich innerhalb der Jahre, die sie bei ihm in Behandlung war, überhaupt nichts an ihrer ''Krankheit'' und sie wurde als Sonderfall unter den Psychologen herumgereicht. Die Eltern weigerten sich nämlich hartnäckig dagegen, sie in eine Klinik zu stecken. Aber es kam wie es kommen musste: Irgendwann knickten sie ein und schickten ihre 12-Jährige Tochter nach Pennsylvania, da dort angeblich eine Klinik mit ganz neuen Errungenschaften war.

5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?: Ja, sonst würde ich weiterziehen auf der Suche nach einem tollem Forum
6. PB-Alter + Erfahrung: 18, ca. 4 Jahre
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?: Sehe ich es richtig, dass keine Gesuche im Moment offen sind?


Liebe Grüße,
Gästchen

P.S.: Tut mit Leid dass die Vergangenheit so lang geworden ist, es hat nur so mega Spass gemacht das zu schreiben :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen