Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

#1

Charabewerbung

in Charabewerbung 16.09.2014 23:00
von Haunted • Besucher | 22 Beiträge

.
.
.
.
.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 09:32 | nach oben springen

#2

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo ich bin durch Zufall auf eurer Forum gestoßen und wurde nun gerne mitmachen.
Leider bin ich auf Arbeit, deswegen kann ich meine Bewerbung nur abschicken und mich anmelden.
Profil werde ich dann heute Abend machen ;)


1. Name eures Charas
Fragile Monroe

2. Alter des Charas
23

3. Avatar
Holland Roden


4. kleiner Einblick in die Story
> Eltern sind bei einen Autounfall gestorben
> Sie kam dann zu ihrem onkel und tante und cousin....wurde dort nicht gerade gut behandelt
> ist irgendwann von zu hause abgehauen
> Sie ist eine Hexe und hat gerade ihr Studium in Psychologie abgeschlossen

>>> mehr kommt dann im Profil

5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
Natürlich habe ich das verstanden ;)

6. PB-Alter + Erfahrung
20 // ca. 4 Jahre

7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Da ist leider noch nichts dabei ^^

Lg Fragile :*

nach oben springen

#3

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 14:02
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Hi Fragile,

schön das du zu uns gefunden hast und nun unser Forum bereicherst. Dann sag ich mal, meld dich an und wir freuen uns auf dich.

Gruß Dr. Bernstein ;)


nach oben springen

#4

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich freue mich *-*
*huscht zur anmeldung*

nach oben springen

#5

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 14:09
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

.
.
.
.
.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


zuletzt bearbeitet 17.09.2014 14:10 | nach oben springen

#6

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag,
ich finde eure Story einfach genial und wolle mal fragen, ob ihr mir den Ava von Louis Tomlinson bis heute Abend reservieren könntet. PB muss nämlich gleich nochmal weg und kommt erst später wieder on. Eine grobe Story habe ich auch schon im Kopf.
Ich sag schon mal danke.
Lieben gruß

nach oben springen

#7

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 15:53
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

Hey ho lieber Gast,

da freuen wir uns aber, dass dir die Story so gut gefällt.

Louis werde ich für dich reservieren. Ja dann mal bis heute Abend. :)

Jason


nach oben springen

#8

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


ALOHA!!!! *Euch mal die Bude einrennt*
:3 Endlich mal ein Forum mit geiler Story x3
Sofort bewerben X3 ich bring auch Cupcakes und Icetea mit *-*

1. Name eures Charas
Stiles Benson
2. Alter des Charas
23
3. Avatar
Dylan O'Brien
4. kleiner Einblick in die Story
Sein Leben war noch nie einfach, dennoch ist er (fast) der alte geblieben.
Seit er denken kann, ist ein Gefühl sein ständiger Begleiter: Schuldgefühle.
Seine Mutter starb während seiner Geburt und sein Vater gab ihm immer die Schuld daran. Vermutlich wollte Stiles deswegen immer allenen helfen, um ihnen ein schöneres Leben zu ermöglichen... vielleicht dachte er sich, dass er so die unmögliche Vergebung finden würde.
Sein Vater jedenfalls stürzte ab, versank im Alkohol und würde ihm niemals verzeihen. Er nahm seinen 11 jährigen Sohn des Nachts aus seinem Zimmer und stellte mit ihm alles unmenschliche an, was man mit einem Kind eben anstellen konnte.
EInsperren in enge dunkle Zimmer, hungern und dursten lassen, Schläge mit und ohne Utensilien, Vergreifung...
Nach einer Weile wurde es dem Vater zu viel und er steckte Stiles in die Anstalt, um ihn loszuwerden.
Er setzte ihn mit den Worten: 'Vielleicht wirst du doch nochmal ein Mensch!' hier ab und ging.
5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
Ja xD Na klar! Das hat FSK 18 so ansich x3
Deswegen bin ich ja hier *-*
6. PB-Alter + Erfahrung
20 schreibe seit 9 Jahren RPG davon 3 in Romanstil
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Nein bisher nichts ^^

Hoffe das geht klar so :3

nach oben springen

#9

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 16:13
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

ALOHA zurück

Sooooo, erstmal vielen Dank für das Lob an unsere Story.

Deine Story ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Dann ab zur Anmeldung. Wir freuen uns!!!

Jason


nach oben springen

#10

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

YEAAH *-*
Okay cool!
*Schleicht sich mal ins Forum*

nach oben springen

#11

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 17.09.2014 16:46
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

.
.
.
.
.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#12

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 00:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
ich bin die PB die sich den Louis Tomlinson Ava reserviert hat. Nun möchte ich gerne endlich zu euch kommen.

1. Name eures Charas Louis Chapman
2. Alter des Charas 17
3. Avatar Louis Tomlinson
4. kleiner Einblick in die Story Louis wurde mit 8 Jahren adoptiert. Dann änderte schlagartig alles. Er lebte wie ein Sklave, wurde misshandelt und gedemütigt. Zur Schule ging er nicht, da er zu Hause versteckt wurde. Mit 12 Jahren musste er als Sexsklave den Freunden und Arbeitskollegen seines Vaters dienen. Dazu wurde er mit Drogen gefügig gemacht. Er wurde aggressiv und quälte kleine Kinder und Tiere, wenn er mal nach draußen kam. Dann wurde er in ein Heim für schwer erziehbare gesteckt. Er fing an zu zündeln und wurde zum Brandstifter. Mit 15 kam er zurück zu seinen Adotiveltern. Sie hatten mittlerweile ein leibliches Kind bekommen, und Louis liebte die Maus sehr. Eines Tages nach einem heftigen Streit zwischen seinen Eltern, stand plötzlich das Haus in Flammen. Er vesuchte noch seine Schwester zu retten, doch vergeblich. Noch heute hört er jede nacht ihre Schreie, wie sie qualvoll in dem Haus verbrannte. Daraufhin erschlug Louis im Rausch seinen Adoptivvater . Für den de Richter und seiner Adoptivmutter ist er ein Monster und hat in dessen Augen seine Schwester getötet, da alle behauten er hätte das Feuer damals gelegt, Louis schweigt beharrlich, was damals wirklich passiert ist. Er ist jetzt in der Klinik um endlich geheilt zu werden. Da Louis nie wirklich richtig zur Schule gegangen ist, kann er kaum lesen und schreiben, was er aber versucht zu verbergen, da es ihm unangenehm ist.
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Hab ich und ich freu mich drauf. Ja, gemau darum melde ich mich an, weil ich so ein Forum schon lange gesucht habe
6. PB-Alter + Erfahrung ü30 und eine ganze Weile
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei? nein

So dann warte ich mal ab und hoffe, ich darf Patient/Insasse bei euch werden.

nach oben springen

#13

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 03:40
von Jane Doe
avatar

Wow normal bewerbe ich mich nicht so früh in einem Froum und beobachte erstmal von außen wie sich ein Forum entwickelt, aber diese Story ist einfach der Renner und ich wäre gern dabei, will aber gleich mit offenen Karten spielen, ich nicht täglich da sein kann meist schon am Nachmittag aber Abend nur 2-3 mal die Woche da meine PB sehr eingebunden ist und das nicht mein einziges Forum ist, aber die Story ist einfach so top, ich bin hin und weg *____*


1. Name eures Charas: Jane Doe
2. Alter des Charas: 17
3. Avatar: Willa Holland

4. kleiner Einblick in die Story: Ich wachte auf in einem weißen Raum der Geruch war Steril und scharfes Desinfektionsmittel lag in der Luft, keine Luftballons am Bett kein Teddy, ich fühlte mich einsam, doch wenn hatte ich erwartet. Klar meine Eltern wie jedes Mädchen, bin ich bei ihnen aufgewachsen? Schlagartig saß ich in meinen Bett und auch wenn sich in meinen Kopf alles drehte, ich musste es wissen. mühsam kämpfte ich mich zum Fußende ohne aus dem Bett zu plumsen, auf den Schild stand Jane Doe. ich seufzte und ließ mich in die Kissen zurück fallen, ich wußte was das bedeutet, ich wußte das dieser Name ein Pseudonym war, und mir war klar das mir hier kein Arzt sagen konnte wo meine Eltern waren. Die Diagnose auf den Zettel war paranoide Schizophrenie (nicht verwechseln mit Multibler Persönlichkeitsstörung) °Bitte ich bin doch nicht verrückt°. das ist jetzt 1 Jahr her, das Heim in dem ich war konnte ich nicht bleiben, die Stimmen sagten mir ich musste gehen, ich hätte Feinde die mich jagen, ich müsste fliehen, es gibt leute die mich kennen die wissen wer ich früher war und die mich tot sehen wollen. Immer wieder lief ich weg bis man mich hier her brachte.

5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?: Ja
6. PB-Alter + Erfahrung: in einen alter in der man eine Frau nicht mehr danach fragt. Definitiv Ü25
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei? Leider nur eine Vorlage.

nach oben springen

#14

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 07:20
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Guten Morgen ihr zwei Nachteulen,

wow das klingt bei euch beiden Klasse. Dann meldet euch mal schnell an und herzlich Willkommen!

Dr. Bernstein


nach oben springen

#15

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.09.2014 07:54
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Und danke noch für das Lob an die Story, dass macht uns echt stolz. :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen