Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )
#1

Seth sucht seine kleine Schwester oder Bruder

in Gesuche 02.10.2014 00:15
von Seth McLord • 177 Beiträge

GEFUNDEN!




Name: Seth McLord
Wer und was bist du: Menschengestalt der sich in einen Geist verwandeln kann(gut & böse)
Avatar: Nicolas Cage



Name: ???? McLord
Wer oder Was wird gesucht: Ich suche meine kleine Schwester ODER meinen kleinen Bruder
Avatar: sollte einfach nur passen und du sollst dich wohl fühlen
Unsere Geschichte: Ich bin besonders xd Ich bin im Grunde ein Mensch , doch ich kann mich in einen Geist verwandeln.Ob der dann gut oder böse ist, liegt an mir, ich entscheide das.Nun bin ich hier in dieser netten Anstal....Klinik und bin im Grunde schon viel zu alt.Denn diese Klinik ist auf Jugendliche spezialisiert.Doch niemand will mich.(kann ich garnicht verstehen xd)
Daher suche ich DICH, du kommst ebenso in diese nette Klinik und erzählst immer munter von mir, denn du kennst alle meine Geheimnisse.Glaubt man dir oder nicht ? Finde es heraus.....Wir jedenfalls , verstehen uns im Grunde gut.Aber da du halt von mir erzählst , glaubt dir hier niemand und du hast es sehr schwer. .......Habe ich dein Interesse geweckt ? Dann melde dich........

Wichtig: Keiner muß rund um dir Uhr da sein , du solltest spaß am Play haben und daher fände ich es gut, wenn du einen kurzen Post aus der Sicht meines Bruders oder Schwester machen würdest.Danke !!!

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 14:55 | nach oben springen

#2

RE: Seth sucht seine kleine Schwester oder Bruder

in Gesuche 03.10.2014 14:25
von Seth McLord • 177 Beiträge

Meine Sis ist gefunden , aber schaut Euch um, es sind noch andere Gesuche frei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen