Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )
#1

Neuer Mitarbeiter

in Gesuche 02.10.2014 00:30
von Seth McLord • 177 Beiträge



Name: Seth McLord
Wer und was bist du: Menschengestalt der sich in einen Geist verwandeln kann (gut & böse)
Avatar: Nicolas Cage



Name: du hast die Wahl
Wer oder Was wird gesucht: Ich suche meinen Ex Psychater , Psychologen oder sonstigen Arzt, der mich Jahre in einer anderen Klinik behandelt und betreut hat.Du bewirbst dich hier, denn du suchst eine neue Herausforderung.Du möchtest mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.Dumm aber, dass ich dir hier auch wieder über den Weg laufe.Dabei warst du so froh, mich quitt gewesen zu sein, denn du hattest immer wieder nette Alpträume (die ich dir beschert hatte, was du aber nicht wußtest, dass sie von mir kamen)
Alles andere wird dann per PN besprochen.Durch diesen Chara, kommst du mit allen Insassen und Kollegen ins Play und natürlich gehe ich dir auch immer wieder mal auf die Nerven.Wie du mich dann behandelst ist deine Sache.Doch freue dich auf meine Rache XD (die dir nur im Traum wieder fährt)

Avatar: muß dir gefallen
Unsere Geschichte: habe ich ja irgendwie schon alles erzählt ^^
Wichtig: ein kurzer Probepost aus Sicht von dir , wäre von Vorteil.Danke. Und ob du männlich oder weiblich bist, kannst du dir aussuchen.Ich freue mich auf dich ---du dich auch auf mich ? xd.....gruß, Seth

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen