Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

RE: Zelle

in Hochsicherheitszelle von Jason Voorhees 04.01.2015 21:28
von Elola Hale • 66 Beiträge

Traurig sah sie ihn an, konnte sie ihm da auch nicht wiedersprechen oder ihm gut zureden. Nur wenige, so traurig es auch war, würden seinem Gesicht standhalten können und nicht vor ihm schreiend davonlaufen. Da konnte selbs Elola nichts dran ändern, auch wenn es sie stark ärgerte. Allerdings konnte sie ihn so weit bringen, dass es ihm egal war und er diese Leute nicht töten will. Vielleicht sollte er wirklich ein Mal an eine Gesichtstransplation nachdenken. Sie waren zwar nicht billig, doch würde ein Teil übernommen werden, war es bei ihm ja psycholgisch bedingt. Wenn er Glück hatte würde alles übernommen werden.
Plötzlich jedoch neigte er seinen Kopf zu ihr und küsste sie, wodurch sie mal wieder ihre Augen erstuant aufriss und in ihren Gedanken unterbrochen wurde. Erneut blieb sie vollkommen überrumpelt sitzen und wusste nicht recht was sie machen sollte. Zum zweiten Mal wurde sie von einem ihrer Patienten geküsst. Meine Güte, schoss es ihr durch den Kopf.
Nachdem er sich wieder gelößt hatte und zu Boden sah, musste sie sich erst ein Mal sammeln, wobei sie sich leicht räusperte. War das hier normal?
"Es war überraschend und nicht ekelhaft."
Stellte sie richtig, musste sich erst ein Mal wieder sammeln. Was machte sie denn immer ,dass die Leute sie küssen wollten? Sehnten sich die Menschen hier so sehr nach körperlicher Nähe? Das hieße aber, dass sie so sehr davon abgehalten werden immer. Das konnte sie sich aber wiederum nur schwer vorstellen, was das mehr als kontraproduktiv.

(okay sorry muss morgen um 4 raus also sag ich gute nacht ^^" werde aber morgen zwischendurch mal reinsehen und schreiben wenn du was hinterlässt XD)

nach oben springen

in Hochsicherheitszelle von Jason Voorhees 05.01.2015 20:34
von Jason Voorhees • 24 Beiträge

"So überrascht wirktest du gar nicht. Hat das schon wer zuvor gemacht?" fragte ich neugierig.
Sie machte wirklich den Eindruck als wäre dies nicht zum ersten Mal passiert. Wenn dies so wäre müsste ich diesen Patienten beim nächsten Umzug leider töten.
Ich konnte mir bei diesem Thema wirklich keine Konkurrenz erlauben.
"Tut mir leid wegen dem das war das erste Mal das ich für wen etwas empfinde und ich wollte es einfach mal ausprobieren, wie das so ist."

nach oben springen

in Hochsicherheitszelle von Jason Voorhees 06.01.2015 08:05
von Elola Hale • 66 Beiträge

Aber doch nicht immer bei mir, seufzte Elola innerlich, was sie sich jedoch nicht im geringsten anmerken lies. Sie war nett, freundlich, hilfsbereich für ihre Patienten, würde sogar alles erdenkliche unternehmen, um ihnen zu helfen, doch irgendwo hatte sie auch ihre Grenzen erreicht. Das der Andere sie als Geist in ihrem Zuhause so nahe gekommen war, das konnte sie dann ja auch nicht erzählen. Immerhin hatte sie es versprochen und da sie nicht wusste, wie die Patienten hier untereinander waren, hielt sie auch dicht.
"Du warst nicht der erste Mann, der mich überraschend geküsst hat."
Erklärte sie ihm, lies es dadurch eben weit klingen und schloss auch die Männer außerhalb der Klinik mit ein, stimme es ja auch.
"Und ich fühle mich wirklich geschmeichelt, doch Jason, du bist mein Patient, ich werde dir nie mehr als Freundschaft entgegenbringen."
Sie wusste nicht, wie er dies aufnehmen würde, weswegen sie diese Worte vorsichtig und bedacht aussprach, doch er sollte sich keine Hoffnungen machen wo keine waren. Vor allem wollte sie nicht, dass diese Sache, was immer sie auch war, die ganze Zeit nebenher lief und sie ihn dann am Ende verletzen musste. Das sie sich da jetzt Gedanken drum machen musste....

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen