Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

#226

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.12.2014 21:47
von Mimi
avatar

Hey,durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen und das Einzige,was ich sagen kann ist "WOW".Layout sieht genial aus,Plot auch.Hab mich sofort entschlossen,dass ich gerne mitmachen wollen würde,wenn ich darf :)

1. Name eures Charas
Mimi Tachikawa(nicht ihr wahrer Name,aber sie gleubt es/Wahrer Name: "Daria Lis")
2. Alter des Charas
16 1/2 Jahre alt(Skorpion)
3. Avatar
Dianna Agron
4. kleiner Einblick in die Story
Daria war schon immer eins eshr agressives Mädchen.Wenn ihr etwas nicht passte,musste sie etwas kaputt machen.Danach ging es ihr immer besser und sie war dann wieder das freundliche liebenswürdige,anständige Mädchen.Man hatte ihr recht früh,mit 10 JAhren,eine bipolare Verhaltensstörung diagnostiziert,wogegen sie MEdikamente verschrieben bekommen hatte.Ab da ging es bergauf.Sie lernte ihre Agressionen im Zaum zu halten und wurde ruhiger.Aus Angst vor ihrer eigenen Wut,zog sie sich zurück.Sie verschloss sich,hatte keine Freunde,nicht einmal ihre Familie ließ sie an sich ran.Nur ihre Animes und Mangas bedeuteten ihr etwas.Diese Leidenschaft wurde jedoch auch ihr Verhängnis.Sie steigerte sich besonders in ihren Kindheitsanime "Digimon" so stark rein,dass sie mit der Zeit dachte,sie wäre ihre Lieblingsfigur Mimi.Ihre Haare färbte sie sich pink,trug plötzlich nur mehr aufreizende Kleidung und benahm sich wie ein It-Girl.Das dauerte knapp ein halbes Jahr,sie wurde zur beliebtesten Schülerin.Hatte alles,wovon Daria davor immer geträumt hatte.Aber eines Tages wachte sie wieder als Daria auf,die kein Plan hatte,was in den letzten 6 Monaten geschehen hatte.Färbte sich die Haare wieder blond und fiel in ihr altes Schema zurück.So begann für 3 Wochen jeden Tag einmal Mimi und einmal Daria aufzuwachen,die um ihren Körper sozusagen "kämpften".Keine erinnerte sich an den Tag zuvor aber war verzweifelt besonders,weil die Haare immer die andere Farbe hatte.Nach 3 Wochen an ihrem Geburtstag,als Daria schon verzweifelt von allen Vorfällen aufwachte,rasierte sie sich die Haare komplett ab,was Mimi in ihrem Unterbewusstsein weckte,was beide Hälften erkennen ließ,was geschehen war und DAria verrückt spielen ließ.Dadurch vergaß sie ihre Pillen zu nehmen an dem Tag,was die Mauern,die ihre Agressionen und ihre Wut im Zaum hielt,plötzlich einstürzen ließ.
Ihr Geburtstag ging in dem friedlichen Dorf Troy als "der Schwarze 18er" ein.Sie tötete auf ihrer Geburtstagsfeier,die Mimi organisiert hatte,18 Gäste,u.a. ihren großen Bruder.Bevor sie sich selblst den Todesschuss geben konnte,hatte die Polizei sie schon eingefangen.Da sie als unzurechnungsfähig galt,wegen ihrer schizophrenen Persönlichkeitsspaltung,wurde sie in die nächstliegende Psychatrie eingewiesen,das Pennhurst Asylum.
5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
Jap,hab ich :)
6. PB-Alter + Erfahrung
18 Jahre+3 Jahre Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Hab ich,leider nein.
Wünsch allen noch nachträglich Frohe Weihnachten! :)

nach oben springen

#227

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.12.2014 22:52
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

Frohe Weihnachten an dich liebe pb von Mimi. Erstmal tut es mir total leid, dass du warten musstest. Weihnachten hält uns alle auf Trapp. Dann ein ganz fettes danke wegen dem Lob an unserem Forum. :) und zu guter Letzt klingt deine Story echt toll. Darfst dich nun sehr gerne anmelden. :-*


nach oben springen

#228

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 27.12.2014 01:35
von Mimi
avatar

Danke ebenfalls für das Kompliment...freu mich schon total *-*

nach oben springen

#229

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 27.12.2014 09:42
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.






♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung.
Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's und unserer Avatarliste umgesehen?
Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.

Euer Haunted Team


nach oben springen

#230

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 29.12.2014 01:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1. Name eures Charas
April Young
2. Alter des Charas
25 Jahre
3. Avatar
Alexandra Breckenridge

4. kleiner Einblick in die Story
April wurde früher versehentlich in die Pennhurst Irrenanstalt eingeliefert. Mit ihren roten Haaren und ihren grünen Augen hielt man sie für eine Hexe oder irgendein dämonisches Wesen, allerdings war dem nicht so, doch niemand glaubte ihr. Sie sagte immer wieder, dass sie ein gewöhnlicher Mensch sei. Als Menschen in der Anstalt starben, gaben manche ihr die Schuld, sie landete auf dem elektrischen Stuhl, vorher wurde sie geschlagen und gefoltert, schließlich folgte der Tod. Ein unschöner, qualvoller Tod. Aber sie würde nie Ewig wegbleiben, nein, sie würde zurück kommen und Rache nehmen, zwar nicht lebendig, aber als Geist.

Somit möchte ich also ein Geist der bösen Sorte sein. ^^
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
Natürlich.
6. PB-Alter + Erfahrung
19 Jahre + ca. 4 Jahre Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's und unserer Avatarliste umgesehen?
Hab ich, aber es ist leider nichts dabei.

nach oben springen

#231

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 29.12.2014 06:46
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

Klingt alles sehr gut, melde dich doch bitte an und damit schon einmal...herzlich willkommen. :)

Gruß, Jamie

nach oben springen

#232

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 29.12.2014 19:32
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.






♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung.
Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's und unserer Avatarliste umgesehen?
Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.

Euer Haunted Team


nach oben springen

#233

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 02.01.2015 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Popöchen, :D

erstmal frohes Neues an alle. Hoffe ihr seid gut durchgerutscht.

Dann würde ich mich gerne bei euch bewerben. Und zwar auf das Gesuche von Jamie Sullivan. Ich würde also die Rolle des außenstehenden Polizisten nehmen.

1. Name eures Charas - Nickolas Parker
2. Alter des Charas - 34
3. Avatar - Nick Carter
4. kleiner Einblick in die Story - wird mit Jamie alles besprochen
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? - Jupp
6. PB-Alter + Erfahrung - alt genug und mehr als genug Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's und unserer Avatarliste umgesehen? - Jupp
Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei? - Jupp

Wenn sie meinen Probepost möchte muss sie nur kurz Bescheid sagen. :)

Bis dahin

Grüße

nach oben springen

#234

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 02.01.2015 11:54
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Cool und YEAH und yippie und übrigens Bescheid ;)

nach oben springen

#235

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 02.01.2015 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay. Das freut mich ja, dass es dich so freut. :D

PP:

Nickolas beschäftigte sich nun schon seit Tagen mit dem Fall Pennhurst. Es war als würde dieses Anwesen eine riesige, undurchdringbare Mauer umgeben. Eine Mauer, die nichts und niemand überqueren könnte oder jeh zu wagen würde. Wenn man einmal dort war, ob als Insasse oder gar Angestellter, so war man sofort im Bann der Gemäuer gefangen. So auch Jamie Sullivan. Eine Freundin, eingstellt als Psychiaterin und Lehrerin für schwer kranke, psychomatische und schizophrene Kinder. Nick hatte ihr immer schon gesagt, dass es nicht die beste Jobwahl wäre und sie viele andere schöne Dinge machen könnte. Aber sie wollte ja nicht auf ihn hören, musste dort hinein, nahm das Jobangebot des tollen Herrn Dr. Bernstein an, nur um bei ihrer Schwester zu sein. Ihre kleine Schwester, die seines Erachtens nach sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. Doch würde er das Jamie niemals sagen. Schließlich vertraute die blonde Schönheit ihm bis aufs Blut. Und dieses Vertrauen könnte er nicht aufs Spiel setzen, indem er ihr sagte, was er wirklich für sie empfand, was er fühlte und niemals zugeben würde...

(Ist nicht mein bester Post und eigentlich hat er auch keine wirklich Handlung, quasi nur Gedankengänge. Hab ja noch nicht wirklich alle Fakten im Kopf. :) Aber ich dachte so ein PP aus Sicht meines Charas ist schöner als ein alter, so gar nicht Handlungsbezogener, verstehst du? Aber ich hoffe es reicht dir dennoch)

nach oben springen

#236

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 02.01.2015 12:54
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Ich find ihn trotzdem toll, melde dich an...und ja ich freu mich sehr!!! :)

nach oben springen

#237

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 02.01.2015 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1. Name eures Charas: Jason Voorhees
2. Alter des Charas: 35
3. Avatar: Derek Mears
4. kleiner Einblick in die Story: Für alle die Freitag der 13te nicht kennen gibts nen ganz kurzen einblick. Der berühmte Serienkiller vom Crystal Lake der insgesamt über 100 Menschen ermordet hat. Wegen seinem enstellten Gesicht trägt er eine Hockeymaske die sein Gesicht verdeckt. Seine Stärke ist auch äußerst beachtlich, wie auch sein schmerzliches Durchhaltevermögen. Für Doktor Bernstein also das perfekte Versuchsobjekt, wenn er es doch nicht jedes Mal schaffen würde aus der Trage rauszukommen wenn die Pfleger ihm Blut abnehmen wollen.
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Aber naturlich ;)
6. PB-Alter + Erfahrung: BIn endlich 18 :D und hab gute 6 Jahre Erfahrung ;)

nach oben springen

#238

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 02.01.2015 14:32
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Coolio!!! Melde dich an, klingt sehr gut! Wir freuen uns auf dich Jason.

nach oben springen

#239

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 04.01.2015 22:42
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.






♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung.
Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's und unserer Avatarliste umgesehen?
Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.

Euer Haunted Team


zuletzt bearbeitet 04.01.2015 22:43 | nach oben springen

#240

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 06.01.2015 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1. Name eures Charas:
Joline Parker

2. Alter des Charas:
13 Jahre

3. Avatar:
Mackenzie Foy

4. kleiner Einblick in die Story
Joline war schon immer ein stilles Mädchen, was lieber für sich gewesen war. Dies hatte jedoch mehr den Grund, dass ihre Freunde nicht für jeden sichtbar waren. Schon seit sie denken konnte, sah sie die Menschen, die nicht mehr am leben waren und dementsprechend als Geister auf die Erde zurückkehrten. Anfangs hatten ihre Lehrer und ihre Familie dies als harmlos abgestempelt, war es ja normal, dass kleine Kinder imaginäre Freunde hatten. Daher hatte man sie einfach gelassen, auch wenn ihre Eltern immer versucht hatten es zu kaschieren, waren sie sehr auf das Ansehen der Familie Parker aus. Alles was gegen die Norm ging war verachtend und würde bei ihren Freunden wohl eher auf Abneigung stoßen.
Das kleine Mädchen wurde älter, doch die imaginären Freunde blieben, weswegen ihre Eltern sich nun doch langsam begannen Sorgen zu machen. Nicht um das Kind, sondern um ihr Ansehen, was Joline deutlich zu spüren bekam. Wenn die Freunde ihrer Eltern zu Besuch kamen, wurde sie nach oben in ihr Zimmer verbannt. Der ausschlaggebende Grund das kleine Mädchen in eine Anstalt zu schicken geschah an solch einen Abend.
Ihre Familie vergnügte sich fröhlich mit einer kleinen Gesellschaft unten im Wohnzimmer, als von Oben ein ohrenbetäubender Lärm zu ihnen hinunter drang. Sofort stürmten ihre Eltern nach oben, wütend darüber, dass ihr Kind sie offensichtlich bei ihrer Party gestört hatte. Die Freunde kamen natürlich mit und fanden das verschreckte Kind im Badezimmer, wie sie pitschnass dastand, war das Waschbecken abgebrochen und das Wasser plätscherte munter auf Joline hinunter. Natürlich gab man ihr die Schuld, doch versicherte sie immer wieder, dass sie es nicht war, sondern der kleine Toby, der hier im Haus umherwandelte und ihr immer wieder gerne Schwierigkeiten brachte. Ihre Eltern glaubten ihr nicht, egal wie sehr sie es beteuerte und auch die Schläge ihres Vaters konnten ihre Worte nicht ändern, sprach sie doch die Wahrheit. Das Schlimmste für ihre Eltern war jedoch, dass ihre Bekannten mitbekommen hatten was für ein in ihren Augen krankes Kind sie doch hatten.
Jolines Eltern handelten im Affekt und schickten ihr eigenes Kind in eine psychiatrische Anstalt, um es dort förmlich zu vergessen. Nicht ein Mal, nachdem das Kind in dem Wagen mitgenommen wurde, hatten sie sie besucht und mittlerweile hat Joline sie aus ihrem Herz verbannt und sich vollkommen in sich zurück gezogen, was ihre wirklichen Empfindungen betrifft. Sie verstand es einfach nicht, für die Wahrheit bestraft zu werden, weswegen sie auch nicht verstand, dass ihre Eltern sie nicht leiden konnten.

5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
Klar und deutlich.....Ab wie viel Jahren war das noch gleich? XD ( will gar nicht wissen wie oft ihr das zu hören bekommt XDD)

6. PB-Alter + Erfahrung
20 und 3 Jahre

7. Hast du dich schon in unseren Wanted's und unserer Avatarliste umgesehen?
Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Jap, jap, aber leider nein ^^“.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen