Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

#166

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 13.11.2014 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich bin die, die Esther ihre Sis playen möchte., gleich zu Anfang hätte ich eine Frage, könnte mein Chara durch Blicke andere Menschen manipulieren? Wenn nicht, stellt das auch kein Problem dar.

1. Name eures Charas: Eugenia Victoria Valemont

2. Alter des Charas: 15 Jahre

3. Avatar: Kylie Jenner

4. kleiner Einblick in die Story: Es ist das selbe wie bei ihrer Sis, weiß nicht ob ich das nun auch noch mal schreiben soll

5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Ja habe ich

6. PB-Alter + Erfahrung: Ü 30 und playe seit 4 Jahren

7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei? Ich habe mich umgesehen, aber möchte lieber die Sis von Esther playen.

Vielen Dank schon mal für Eure Antwort, egal wie sie ausfallen wird und liebe Grüße

nach oben springen

#167

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 13.11.2014 21:33
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Klar kann das möglich sein, wir sind ja spooky. Oder wollen es zumindest sein. Leb dich aus Sweetheart, hier wird dir nichts verboten. ;)


zuletzt bearbeitet 13.11.2014 21:33 | nach oben springen

#168

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 13.11.2014 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke Dir vielmals

nach oben springen

#169

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 15.11.2014 00:22
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:

.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#170

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


1. Name eures Charas
Lucian Dean Whitmoore

2. Alter des Charas

18 Jahre

3. Avatar

Jensen Ackles


4. kleiner Einblick in die Story

Schon seit er klein war sieht er Dinge die kein anderer sieht unterhält sich mit Geistern aber auch andere unheimlichen Kreaturen. Anfangs fannden es seine eltern noch okay doch es verschlimmerte sich immer mehr das sie einen toten Klassenkameraden sah so wier er starb und so den Mörder entlarven konnte doch da das nicht normal war in den Augen seiner Eltern die einfach nicht verstehen konnten was er den sie auch wovor er Angst hat denn immer wieder wird er heimgesucht. Und so landete er nach dem er seine Mutter brennend an der Decke hängend fand in Pennhurst Asylum weil sein Vater nicht damit klar kam der sich ein jahr nach dem er seinen 5 Jährigen Sohn eingeliefert lassen hat sich selbst umbrachte. Das war noch ein schock für den kleinen Mann. Immer wieder von Trämen geplagt lebt er nun hinter den Mauern. Sein Bruder lebt bei seinen Verwanden und wie gern hätte er ihn mal wieder gesehen obwohl er sieht ihn ja immer wieder in seinen Träumen und auch so. Denn was er nicht wahr haben will ist das sein Bruder mit 16 Jahren starb und nun beschtzend als sein Freund bei ihm ist. Natürlich hat er auch viel in Pennhurst schon erlebt und wird es noch erleben. Wenigstens seinen Alk bekommt er immer von einem Mitarbeiter mit dem er sich angefreundet hat. Ohne den würde er nicht dort berleben. Denn er weiß entlassen wird er nie denn er hat auch gespaltene Persönlichkeiten . Lernt sie einfach kennen und lasst euch überraschen wie sie sind. Besonders bei Therapiesitzungen wollen doch glatt immer alle raus kommen ;)

Hoffe der Einblick reicht so weit
Natürlich muss alles ausgebaut werden noch


5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?

habe ich gelesen ist kein Problem wenn man trotzdem bissel abspricht sich denn einfach töten oder so was mag ich dann doch nicht ohne absprache

6. PB-Alter + Erfahrung

Ü25 und Playerfahrung 5 Jahre

7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Habe mich umgesehen doch das passende leider nicht so gefunden darum dann eine neue eigene Bewerbung

Freue mich auf eine Antwort von euch

nach oben springen

#171

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 19:07
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Yeah! Melde dich an. Wir freuen uns auf dich!

Gruß Jamie

nach oben springen

#172

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 19:09
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Genau - klingt alles 1A, also ab zur Anmeldung.

Sam


nach oben springen

#173

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cool Danke

nach oben springen

#174

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 19:20
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:

.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#175

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 20:40
von Aiden Grant
avatar

Hey, ich bin hier schon wieder auf eure Seite gestoßen und nun melde ich mich hier mal an ;D
Zu den Daten:
1. Name: Aiden Grant
2. Geburtstag: Den selbigen wie Jolie
3. Ava? Logan Lerman oder Grant Gustin? Frage an Jolie: wird da jemand bevorzugt?
4. Story`?ich bin der tote Zwillingsbruder von Jolie. Sie war die einzige, die meine Präsenz spüren konnte damals. Ich brachte unsere Mutter in den Wahnsinn, unabsichtlich wohl bemerkt ^^
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Jep, habe ich verstanden.
6. PB-Alter + Erfahrung : ist 21 Jahre und liegt bei gut 1 Jahr.
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Jepp: das Gesuch von Jolie Grant.

So ich denke das wäre es und ich freu mich auf die Rückmeldung =)

nach oben springen

#176

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 21:05
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Hi, ich habe Jolie angeschrieben und sie meldet sich bestimmt gleich. Wenn alles passt melde dich an und wir schalten dich frei. :)

Lg Jamie

nach oben springen

#177

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 21:26
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Oder meine Idee, melde dich an und besprich alles mit Jolie direkt ;)

Gruß Sam


nach oben springen

#178

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 21:43
von Aiden Grant
avatar

Alles klar =D
Besten Dank schon einmal !

nach oben springen

#179

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 21:54
von Henry McLorey
avatar

1. Name eures Charas
Henry McLorey
2. Alter des Charas
20 Jahre
3. Avatar
Dave Franco
4. kleiner Einblick in die Story
Henry wurde als geisteskrank abgestempelt, weil er als Kind schon Stimmen hörte. Er war schizophren. In der Anstallt, (vor 30 Jahren, falls ich dies nun richtig verstanden habe) wurde er mit Elektroschocks und weiteren Versuchen "behandelt". Dabei verstarb der junge Mann. Das Leben als Geist kann ziemlich langweilig sein. Vor allem, wenn niemand einem sieht. Je länger der Zustand andauerte, desto wütender wurde er. Je wütender er wurde, desto stärker wurde er. Demnach kann Henry kontrollieren, ob man ihn sehen soll oder nicht. Zwischen gut und böse kann er nicht mehr unterscheiden. Henry handelt aus Empathie heraus. Immer noch ist eine gewisse Form des Verrücktseins zu erkennen, so ist sein Verhalten als kindlich zu beschreiben. Er hat kein Problem damit Menschen zu töten. Vielleicht gewinnt er ja so einen Gefährten?
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
verstehen und gewollt!
6. PB-Alter + Erfahrung
Ü20&5 Jahre
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Leider nichts dabei

nach oben springen

#180

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch, ich habe mich so auf das Schreiben, des Charas konzertiert, dass ich vergessen habe, euch zu begrüßen.

Ich wünsche nachträglich einen guten Abend und nimmt es nicht allzu böse, ich bin ein wenig desorientiert! xD Dennoch mag ich gerne ein Teil von dem Forum sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen