Hallo, ich bin die, die Esther ihre Sis playen möchte., gleich zu Anfang hätte ich eine Frage, könnte mein Chara durch Blicke andere Menschen manipulieren? Wenn nicht, stellt das auch kein Problem dar.
1. Name eures Charas: Eugenia Victoria Valemont
2. Alter des Charas: 15 Jahre
3. Avatar: Kylie Jenner
4. kleiner Einblick in die Story: Es ist das selbe wie bei ihrer Sis, weiß nicht ob ich das nun auch noch mal schreiben soll
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Ja habe ich
6. PB-Alter + Erfahrung: Ü 30 und playe seit 4 Jahren
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei? Ich habe mich umgesehen, aber möchte lieber die Sis von Esther playen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort, egal wie sie ausfallen wird und liebe Grüße

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:
.
.
.

♥-lich Willkommen liebe Gäste,
Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.
1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Wir würden uns sehr über euch freuen.

1. Name eures Charas

2. Alter des Charas

3. Avatar

Hoffe der Einblick reicht so weit
Natürlich muss alles ausgebaut werden noch
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?

6. PB-Alter + Erfahrung

7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Freue mich auf eine Antwort von euch

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:
.
.
.

♥-lich Willkommen liebe Gäste,
Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.
1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
6. PB-Alter + Erfahrung
Wir würden uns sehr über euch freuen.

Hey, ich bin hier schon wieder auf eure Seite gestoßen und nun melde ich mich hier mal an ;D
Zu den Daten:
1. Name: Aiden Grant
2. Geburtstag: Den selbigen wie Jolie
3. Ava? Logan Lerman oder Grant Gustin? Frage an Jolie: wird da jemand bevorzugt?
4. Story`?ich bin der tote Zwillingsbruder von Jolie. Sie war die einzige, die meine Präsenz spüren konnte damals. Ich brachte unsere Mutter in den Wahnsinn, unabsichtlich wohl bemerkt ^^
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Jep, habe ich verstanden.
6. PB-Alter + Erfahrung : ist 21 Jahre und liegt bei gut 1 Jahr.
Jepp: das Gesuch von Jolie Grant.
So ich denke das wäre es und ich freu mich auf die Rückmeldung =)

1. Name eures Charas
Henry McLorey
2. Alter des Charas
20 Jahre
3. Avatar
Dave Franco
Henry wurde als geisteskrank abgestempelt, weil er als Kind schon Stimmen hörte. Er war schizophren. In der Anstallt, (vor 30 Jahren, falls ich dies nun richtig verstanden habe) wurde er mit Elektroschocks und weiteren Versuchen "behandelt". Dabei verstarb der junge Mann. Das Leben als Geist kann ziemlich langweilig sein. Vor allem, wenn niemand einem sieht. Je länger der Zustand andauerte, desto wütender wurde er. Je wütender er wurde, desto stärker wurde er. Demnach kann Henry kontrollieren, ob man ihn sehen soll oder nicht. Zwischen gut und böse kann er nicht mehr unterscheiden. Henry handelt aus Empathie heraus. Immer noch ist eine gewisse Form des Verrücktseins zu erkennen, so ist sein Verhalten als kindlich zu beschreiben. Er hat kein Problem damit Menschen zu töten. Vielleicht gewinnt er ja so einen Gefährten?
verstehen und gewollt!
6. PB-Alter + Erfahrung
Ü20&5 Jahre
Leider nichts dabei

Huch, ich habe mich so auf das Schreiben, des Charas konzertiert, dass ich vergessen habe, euch zu begrüßen.
Ich wünsche nachträglich einen guten Abend und nimmt es nicht allzu böse, ich bin ein wenig desorientiert! xD Dennoch mag ich gerne ein Teil von dem Forum sein.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 169
Themen
und
3643
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |