Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

#181

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 22:15
von Stiles Benson • 194 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!
Achwas, als würde ICH dir desorientiertheit übel nehmen
*Selber so ist xD*

Cool das du zu uns gefunden hast :D
Deine Bewerbung finde ich super und alle Daten Stimmen ^^
Hau rein und husch in die Anmeldung, ruhelose Seele xD


nach oben springen

#182

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann sollten wir uns die Hand reichen! xD
Vielleicht suche ich dich bald heim? xD

Vielen Dank!

nach oben springen

#183

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 22:18
von Stiles Benson • 194 Beiträge

Oh Gott XDDD
Das Würde Stiles den Rest geben :P

Bis gleich ^_^


nach oben springen

#184

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.11.2014 22:19
von Stiles Benson • 194 Beiträge



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


zuletzt bearbeitet 19.11.2014 22:19 | nach oben springen

#185

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 20.11.2014 00:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich bin über Partner auf euch aufmerksam geworden und finde die Idee mit den Geistern ziemlich interessant^^ Deswegen hab ich jetzt ein paar Stunden hin und her überlegt und dann beschlossen, dass ich mich mal bewerbe.

1. Name eures Charas: Jarek Mazur
2. Alter des Charas: 20 Jahre
3. Avatar: Bin ich mir noch nicht zu hundert Prozent schlüßig, aber da werd ich nochmal in mich gehen
4. kleiner Einblick in die Story: Als Waisenkind, einst im Heim lebend, stellten die dortigen Angestellten schnell fest, dass Jarek stark Verhaltensauffällig war. Man wusste nicht, was der Junge polnischer Abstammung, der erst mit 9 Jahren ins Waisenhaus kam, vorher durchlebt hatte. Man vermutete häusliche Gewalt. Jarek wurde immer Verhalten war unberechenbarer, Es äußerte sich in Wutausbrüchen, brutale Schlägereien, bis hin zum Mord, der wie man feststellte, nicht aus einem Affekt her geschah, sondern perfide geplant wurde. Jarek fühlte sich seit jeher missverstanden, hatte nie jemanden gekannt, der ihm zuhörte, der überhaupt mit ihm etwas zu tun haben wollte. Sein Mordopfer war jemand gewesen, der sich immer besonders damit hervorgetan hatte, den Jungen bloss zustellen und zu quälen. Psychiater und Gutachter bestätigten seine Geisteskrankheit. Ein direktes Ticket ins Pennhurst Asylum.
Dort wurde er Opfer grausamer Experimente. Lange hielt der Teenager durch, überstand viele Qualen und Folter. Doch der Freitag, der 13.05.1966, erlag sein Körper einem Experiment und der Junge verstarb mit 20 Jahren. Doch seine Seele fand keine Ruhe und weilt noch immer auf dieser Erde. Sein Geist ist getrieben von Hass und Rache, aber auch von dem Wunsch, endlich verstanden zu werden. Endlich Hilfe zu bekommen, um der Verdammung zu entgehen, die über ihn gekommen ist.
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?: Wäre dem nicht so, hätte ich kein Interesse xD
6. PB-Alter + Erfahrung: über 20 + 2 1/2 Jahre
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?: Ja und leider nichts passendes gefunden.

So, ich hoffe, das passt soweit.
LG

nach oben springen

#186

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 20.11.2014 04:55
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast!
WOW deine Story klingt spannend. Sobald du dich für einen Ava entschieden hast, ab zur Anmeldung. :)
Wir freuen uns auf dich!

Lg, Jamie

nach oben springen

#187

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 20.11.2014 14:00
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#188

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 21.11.2014 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*rollt hinein*
hallü, lasse euch mal meine Bewerbung hier ^^ und großes Lob ans Forum ;)
*rollt wieder hinaus*

1. Name eures Charas: Elola (Lola) Monroe
2. Alter des Charas: 24 Jahre
3. Avatar : Jessica de Gouw
4. kleiner Einblick in die Story:
Durch Elolas Leben zog sich schon immer eine Spur von psychisch Labilen, die bei ihr Rat und Hilfe suchten. Natürlich waren dies meistens nur kleine Fälle, in denen sie sich grundsätzlich immer ein wenig überfordert fühlte, doch laut deren Reden schien sie es recht gut gemeistert zu haben, weswegen sie sich irgendwann auch zu eben solch einem Studium entschieden hatte. Im Laufe dessen hatte sie dann auch schnell Vertrauen zu sich selbst gefunden und das Studium mit einer guten durchschnittlichen Note abgeschlossen. Frisch aus dem Studium gekommen, fühlt sie sich noch recht motiviert im Asylum zu arbeiten, in der Hoffnung den Menschen wirklich helfen zu können. Dabei bleib sie offen für alles, hält die Insassen nicht unbedingt für verrückt, denn für diese war alles Realität. Für Elola war es das selbe Prinzip als wenn man zu einem von der Gesellschaft als normal bezeichneten Menschen sagen würde, sein Leben wäre eine einzige Fantasie und in Wirklichkeit säße er in einer Gummizelle. Daher lässt sie sich auch nicht in ihren Behandlungen hineinreden. Ob diese Erfolg haben würden....Nun, das wollte sie herausfinden, doch würde sie nicht so leicht aufgeben, um ihrem Patienten wieder ein „normales“ Leben zu ermöglichen.
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?:
Ja, aber natürlich.
6. PB-Alter + Erfahrung: 21 und seit ca. 2 Jahren.
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei? : Ja habe ich und eventuell könnte ich Fragile Monroe ihre Fruendin, als Psychaterin, anbieten, wenn sie das möchte und wenn würde ich gerne mit ihr über den Avatar kummeln ;P, sonst muss ich leider passen ^^“.

nach oben springen

#189

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 21.11.2014 20:34
von Seth McLord • 177 Beiträge

Hallo Gast , schön das du zu uns gefunden hast

Leider ist zur Zeit kein Admin und oder Mod on, aber wenn sie da sind, werden sie sich über deine Bewerbung freuen.
Das du unser Forum lobst ist toll, wenn du erst mal drinnen bist , wird es noch besser xd

Deine Geschichte hört sich gut an und daher bitte ich dich,ab und an hier vorbei zu schauen , bis du grünes Licht bekommst zum Anmelden.

Wir freuen uns auf dich

Gruß, der irre Seth

nach oben springen

#190

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 21.11.2014 21:08
von Stiles Benson • 194 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :D

Wie der Herr unter/über mir schon erwähnt hat, ist alles prima.
Ich werde nur noch Fragile fragen, ob sie denn eine beste Freundin möchte ^^

@Fragile Monroe wird sich hier dann melden :3
Liebe Grüße und hab bitte noch etwas Geduld!

Wir freuen uns ;D
Und danke für dein Lob ^/////^


nach oben springen

#191

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 21.11.2014 21:39
von Fragile Monroe • 50 Beiträge

Hallo lieber Gast. ;)
Also ich würde dich gerne als freundin haben, aber ich möchte dich bitten dein Nachnamen zu ändern, da du dich ja als freundin beworben hast und nicht als meine Schwester x3

lg Fragile


nach oben springen

#192

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 22.11.2014 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*facepalm*
ja entschuldige, iwe ist das gestern bei mir ein wenig durchgerutscht <.<
würde dann den NAchnamen Hale nehmen ^^"
Tut mir echt leid das ist wirklich iwe gestern ein wenig untergegangen bei mir XD

und schon ma danke für die netten begrüßungsworte :*

nach oben springen

#193

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 22.11.2014 11:00
von Seth McLord • 177 Beiträge

Hey ho Gast
Das nenne ich Timing xd.Bist du da sind alle weg und umgekehrt.
Aber ich sag einfach mal , melde dich an.....
Und später gehts dann weiter
WILLKOMMEN bei uns Irren

Lg der irre Seth

nach oben springen

#194

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 22.11.2014 13:05
von Stiles Benson • 194 Beiträge

Wie der liebe Seth schon sagte xD
Meld dich an!


nach oben springen

#195

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 25.11.2014 12:14
von BEWERBUNG : Isabella Felicity Ki
avatar




Name eures Charas
Isabella Felicity Kira Eugenia

Alter des Charas
14 Lebensjahre wenn das Okay ist

Avatar
Selena Gomez wenn das okay ist
Wenn nicht bräuchte ich Hilfe weil in Avatarsuche bin ich eher eine Niete
Bin für jede Hilfe dankbar

kleiner Einblick in die Story
Vorname: Isabella Felicity Kira
Nachname: Eugenia
Spitzname: Fee ,Kira ,Fel und aber das mag sie nicht so gern Isa oder Bella /Bellchen
Geburtstag; 29. Februar 2000 *ja sie ist ein schaltjahrkind*
Hobbys: Okultismus/Magie ,Musik & Tanzen , Bücher und ihr Aufpasser
Störungen/Krankheiten: Bulimie ,Angst-&Panikstörrungen ,Borderline, Sucht (Drogen & Alkohol)
Familie: Mutter & Vater verstorben
Pennhurst Asylum: seit einem Jahr genau gesagt seit dem 5.Januar 2013



Was bedeutet alles Geld der Welt Reichtum wenn aber die Liebe durch die Eltern ausbleibt. Geld regiert die Welt sagt sie ihr immer doch wie will man liebe bezahlen was man nicht bezahlen kann denn Liebe kann man nicht bezahlen. Doch so wuchs sie heran mit allem überschüttetwovon sie fast nie damit was machte denn sie hatte zu viel nur keine Liebe. Ihre Eltern waren immer weg und so hatte sie schon von ihrer Geburt an mehrere Kindermädchen die nicht immer gut zu ihr waren. So wie auch der als sie 5 Jahre alt war. Denn er stand auf das kleine Mädchen und so verging er sich an sie und führte sie in die welt des Alcohols wie auch die Welt der Drogen. Wie ihre Kleine Seele er immer mehr zerstörte. Aber er führte sie auch in eine Welt die sie so nie kennen gelernt in eine Welt der Magie des unbegreiflichen Okultismus. Und schnell lernte sie die Magie nicht die weiße die die gute ist nein sie erlente die der schwarzen Magie. Wenn sie träumte nachts kämpfte sie erbitterliche Kämpfe und es blieb nicht aus das sie am nächsten Morgen neue Verletzungen hat. Sie ging nie in die schule wozu auch sie hatte Privatlehrer und so kennt sie nur die die sie immer um sich hat und andere Leute hat sie nicht kennen gelernt. Sie wurde mächtig in ihrer Magie und mtlerweile schläft sie auch freiwillig mit ihrem Aufpasser so nennt sie ihn immer . Doch durch die Drogen und Alkohol bekam ihre psyche auch was ab. Sie hat Angstzustände wenn ihr Aufpasser nicht da ist und bekommt panik was so weit führt das sie sich einnässt oder richtig gewalttätig wird doch aber auch bullimie hat bei ihr einzug gehalten . Kein essen vergeht wo sie reinhaut um dann wenn sie glück hat sogar bis ins Bad zu schaffen was selten ist alles wieder rausbringt aber auch sie sich immer wieder den Finger in den Hals steckt. Und durch ihre Träume begann sich auch eine Borderline zuentwickeln die immer mehr zu nahm. Damit ihre Eltern sie beachten versuchte sie auch oft ihr leben zu beenden doch das weckte nicht mal ihre Eltern auf denn sie überschtteten sie weiter mit ihren Geschenken. Nur dann war es ein Familienausflug der alles änderte. Sie fuhren gerade erst los als ein Geisterfahrer voll ihren Waagen erwischten was vor Pennhurst Asylum geschah nur sie und ihr liebster Aufpasser überlebten schwerverletzt und wurden dort sofort behandelt um dann zu merken wie sie tickt und so kam sie nach ihrer Genesung auf die psychatrische und ihr Aufpasser fing dort an um immer bei ihr zu sein .

Hoffe es ist okay das sie mit 14 älter aussieht als sie ist
Hoffe das reicht so *voll unsicher*

Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
Ja verstanden und auch kein Problem damit

PB-Alter + Erfahrung
18 Lenesjahre und 4 Jahre Playerfahrung

Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Umgesehen ja aber ich bin jemand der lieber einen Chara neu entwickelt sein eigenes Leben gibt denn ich möchte nicht das ich dann nicht so wie die Vorstellung des anderen jemanden playen und dann die Person zu enttäuschen das sie dann keine Lust mehr hat zu playen. Hoffe das okay das ich auf kein Gesuche Aw.

Mit freundlichen grüßen
Isabella Felicity Kira Eugenia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen