Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

#151

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 29.10.2014 09:11
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:

.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.



Kurze Zusatzinfo zu den Insassen!!! Im Moment nehmen wir erst einmal nur männliche, oder aus Gesuchen weibliche Ava's an. Solltet ihr einen weiblichen Ava erstellen wollen, dann geht im Moment nur Geist-gut, Geist-böse, Menschen von außerhalb, oder Mitarbeiter bzw Ärzte. Wir danken für euer Verständnis!

nach oben springen

#152

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 01.11.2014 22:40
von Raven
avatar

Guten Abend ihr Lieben!

Eine Freundin hat mich auf euch aufmerksam gemacht und nach einem Stöberbesuch und der grundsätzlichen Schwäche für Gruselszenarien, möchte ich mich hiermit ebenfalls bei euch bewerben:

1. Name des Charakters: Raven

2. Alter des Charakters: Sie war 17, als sie starb

3. Avatar: India Eisley

4. Kleiner Einblick in die Story:
Eine kalte Februarnacht war das, in der sich entschied, wie kurz Ravens Leben sein sollte. 17 Jahre, um genau zu sein. Nicht genug, um wengstens die High School abzuschließen, die erste Liebe zu erfahren oder diese chaotische Pupertät zu überwinden und den Eltern zu sagen, dass sie eigentlich doch ganz okay waren. Auf ihrer Liste standen ziemlich viele Dinge, die sie nicht mehr geschafft hatte. Zumindest aber war es ihr gelungen, ungehört aus dem Fenster ihrers Zimmers im ersten Stock zu klettern, um sich durch den schneebedeckten Garten auf diese Party zu stehlen. Nichts Offizielles, nur ein geheimes Treffen ihrer Freunde und denen, die es bitte noch hätten sein sollen. Angekommen ist sie dort nicht.
Was genau passiert ist? Nun, sie hat noch niemanden getroffen, dem sie das erzählen würde. Aber sie ist noch hier, wenn auch nicht mehr als die, die sie einmal war. Sie hat nämlich noch eine gewisse Rechnung offen.

5. Die PB ist 23 und hat langjährige Erfahrung aus dem MMORPG-Bereich und anderen RPG-Foren.


Freue mich, von euch zu lesen!
Raven

nach oben springen

#153

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 01.11.2014 22:44
von Raven
avatar

Hachja, die liebe Uhrzeit. Oder was auch immer dafür sorgt, dass ich meine Bewerbung total verpeile.

Was noch fehlt:

Ja, mir ist sehr wohl bewusst, was '18+' bedeutet, bei den Wanteds ist für mich aktuell nichts dabei und die Kategorie meines Charakters wäre ein böser Geist.

So. Jetzt.

nach oben springen

#154

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 01.11.2014 23:12
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

Einen wunderschönen guten Abend Raven,

Na das hört sich doch alles perfekt an. Meld dich an. Wir freuen uns.

LG
Jason


nach oben springen

#155

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 01.11.2014 23:31
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.



Kurze Zusatzinfo zu den Insassen!!! Im Moment nehmen wir erst einmal nur männliche, oder aus Gesuchen weibliche Ava's an. Solltet ihr einen weiblichen Ava erstellen wollen, dann geht im Moment nur Geist-gut, Geist-böse, Menschen von außerhalb, oder Mitarbeiter bzw Ärzte. Wir danken für euer Verständnis!


nach oben springen

#156

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 04.11.2014 15:04
von Regina Bernstein!?
avatar

"Dann wollen wir mal unser Glück versuchen nicht wahr Lilith!?"
Ich streichelte kurz über meine Wange und fühlte wie sich der böse Geist in mir regte und mir zustimmte.
"Guten Tag meine sehr geschätzten Damen und Herren, mein Name ist Regina Bernstein
und ich bin Samuel`s ältere oder jüngere Schwester(je nachdem wie er es sich wünscht). Schon bei meiner Geburt ist irgendetwas schief gelaufen
somit benötigte ich die Hilfe eines bösen Geistes um überleben zu können.
Dieser jemand war Lilith, sie ist für mich da und kümmert sich um mich. Es gibt im Leben nichts mehr
was ich mehr bräuchte als sie, jedoch sucht sie nach Rache an Lucifer..
Doch dies würde ich später genauer erläutern, jedenfalls bin ich in meiner menschlichen Gestalt (Lana Parrilla) Bürgermeisterin von Pennsylvania. Jedoch wohne ich am Gelände des Pennhurst Internats"
Leicht seufzte ich und dachte darüber nach, wie ich überhaupt erst so weit gekommen war. "Meine Pb ist über 20 und leider ist bei den Gesuchen nicht das richtige für mich dabei. Es wäre super wenn ich mit meiner Geschichte angenommen werden würde!
Hoffentlich gefällt sie euch!?"

Mit verehrten Grüßen,
Regina >>Lilith<< Bernstein

nach oben springen

#157

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 04.11.2014 16:34
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Na holla,
bekomme ich wohl Familienzuwachs. Ob älter, oder jünger musst du entscheiden (ich bin 38) ;).
Ansonsten klingt es sehr spannend und ich würde mal sagen, melde dich an Regi.

Sam


nach oben springen

#158

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 04.11.2014 18:23
von Regi^^
avatar

Vielen Dank und ich hab mich angemeldet!

LG, Regi
(da hab ich ja gleich meinen ersten Spitznamen^^)

nach oben springen

#159

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 04.11.2014 18:29
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.




nach oben springen

#160

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 09.11.2014 11:42
von Maxine Tompson
avatar

1. Name eures Charas
Maxine Tompson

2. Alter des Charas
16

3. Avatar
Hannie Dropkick

4. kleiner Einblick in die Story
Von der Mutter gehasst, vom Vater missbraucht.
Sie und ihre Schwester waren der Sonnenschein der Familie. Doch dann verlor der Vater seine Arbeit, fing an zu saufen und verging sich an Isabell, der großen Schwester. Die haute irgendwann ab und ließ Maxine zurück wobei Isa genau wusste was ihr "alter Herr" mit Maxine anstellen würde. Im alter von zarten sechs Jahren fing es an. Erst das streicheln, dann die Küsse und dann das unvermeidliche. Mutter stand immer nur da und sah zu...


5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
Ohja ;)
6. PB-Alter + Erfahrung
ü20 // ca. 7 Jahre

7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Habe ich doch war nicht wirklich was dabei. Vllt ergibt sich aber ja noch was und Maxine wäre Insasse...

nach oben springen

#161

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 09.11.2014 11:47
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Klingt alles sehr gut! :-)
Melde dich an und herzlich Willkommen!!!

nach oben springen

#162

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 09.11.2014 13:51
von Haunted • Besucher | 22 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.



nach oben springen

#163

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 13.11.2014 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


1. Name eures Charas
Esther Eugenia Valemont
2. Alter des Charas
15 LJ
3. Avatar
Phoebe Tonkin
">
4. kleiner Einblick in die Story
Die Mutter der beiden Schwestern lernte einen neuen Mann kennen der nicht gerade gut zu den beiden war sondern auch sich an ihnen verging. Worauf sie schon eh ihre Psyche gestört war dazu führte das sie das Haus anfackelten. Esther wurde schon seit ihrer Geburt von Visionen geplagt die sich je älter sie wird verschlimmerten aber auch verbindet die beiden ein besonderes band denn sie sehen oft durch die Augen des anderen und spühren auch die schmerzen des anderen. Und bei dem Brand starb der neue Mann ihrer Mutter. Aus Angst vor ihren Kindern schob sie ihre beiden Kinder in das Pennmurgt Asylum (hoffe das ist der Name der Anstalt) ab. Die Schwestern sind unzertrennlich und trennt man sie doch mal sind sie immer durch ihr Band mit einander verbunden.
5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
Jap verstanden
6. PB-Alter + Erfahrung
Ü20
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Habe ich aber nichts passendes gefunden
Möchten gern insassen sein

(die ihre sis dann spielen möchte wird sich dann auch gleich bewerben)

nach oben springen

#164

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 13.11.2014 21:27
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Keine Einwende Miss Valemont! Ich freue mich sie hier willkommen zu heißen. :)

nach oben springen

#165

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 13.11.2014 21:27
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Na du ;)

Das klingt ja nach einer sehr interessanten Story. :) meld dich an :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen