Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

#106

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 06.10.2014 15:29
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Dann bitte melde dich schon einmal an und kläre es mit Hazel in den PN's.


nach oben springen

#107

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 06.10.2014 15:29
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Klar ist das möglich. Wie wärs wenn du dich einfach erstmal anmeldest und dann Hazel eine pn schreibst? :)

So, dazu müssten wir aber auch noch die restlichen Fakten wissen:
Wie alt ist deine pb? Wie viel Playerfahrung hast du? Und wie wirst du heißen? Bleibt es bei dem Ava?

nach oben springen

#108

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 06.10.2014 15:32
von Hallole
avatar

Nee wenn ich das Gesuche mache ist der AVA nicht der Passende ich schau noch mal in die Liste

Sorry das ich so Umstände mache

nach oben springen

#109

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 06.10.2014 15:39
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Ist doch kein Problem. :)

nach oben springen

#110

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 06.10.2014 15:46
von Hallole
avatar

So nun aber :)


1. Name eures Charas : Elias Parker
2. Alter des Charas: 22
3. Avatar: Liam Payne
4. kleiner Einblick in die Story: Muss noch besprochen werden :D
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? : Ja
6. PB-Alter + Erfahrung 29 ca 2.5 Jahre

nach oben springen

#111

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 06.10.2014 15:51
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge

Dann melde dich mal an.


nach oben springen

#112

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 06.10.2014 18:52
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#113

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 07.10.2014 15:21
von Okay!
avatar

Ich melde mich auf folgendes Gesuche Zuflucht! von Hazel Grace Sullivan.
Okay Hazel Grace hier bin ich!

1. Cole Augustus Waters
2. 24 Jahre jung
3. Ansel Elgort
4. Warum bin ich jetzt in Pennhurst? Ganz einfach! Ich habe mit meiner toten Schwester geredet und meine Eltern haben es nicht mehr ausgehalten, mich für geistesgestört erklärt und hierher verfrachten lassen. Was war geschehen? Ich war vier und meine Schwester 8 Jahre alt als es passierte. Wir waren gerade auf dem Weg, von unseren Großeltern die nur 10 Minuten entfernt lebten, nach Hause. Ich verlor meinen Lieblingsstoffbären mitten auf der Straße und quengelte so lange herum bis meine Schwester sich umdrehte um ihn zu holen. Dabei erfasste sie ein Auto; sie war auf der Stelle tot. Ihr Blut klebte an meinem Bären, ich war sogar richtig sauer das sie ihn dreckig gemacht hatte, denn ich verstand nicht das sie nie wiederkommen würde. Wie auch? Sie war doch jeden Tag bei mir. Doch ich wurde älter und sie nicht und irgendwann fanden meine Eltern mein Verhalten nicht mehr süß.
Also jetzt bin ich hier und das gute an der Sache; ich bin endlich frei. Denn Geister bleiben immer an dem Ort wo sie gestorben sind.
5. JA!
6. über 25 Jahre jung und über 5 Jahre Playerfahrung
7. Ja das habe ich und habe es auch brav oben vermerkt.

Probepost:

Cole Augustus Waters war wahrscheinlich der Einzige in dieser Anstalt…nannte man das so, oder doch eher Freak-Klinik? Auch egal! Er war wahrscheinlich der Einzige, der froh war hier zu sein. Keine tote Schwester die ihn fast zur Weißglut brachte und keine nach außen hin verrückt wirkenden Selbstgespräche mehr. Endlich hatte er seine Ruhe. Er strecke alle viere von sich und sah mit einem breiten Grinsen an die karge Decke. „Nicht besonders schick, aber mit ein paar Playboypostern da oben, könnte das zu meinem liebsten Ort auf Erden werden.“ Gut Selbstgespräche führt er immer noch, nur sind diese halt nicht mehr ganz so unheimlich wie früher. (reicht das erst einmal?)

nach oben springen

#114

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 07.10.2014 15:28
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Oh Goody! Oh Goody! Oh Goody!
*räusper*
*grinst breit*
Du bist da. Post ist super, Story erschreckend. Aber der Hammer. Meld dich an. :D

nach oben springen

#115

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 07.10.2014 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann mache ich das jetzt mal!

nach oben springen

#116

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 07.10.2014 15:49
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen

#117

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 08.10.2014 10:23
von Cain Lucas
avatar

Einen Wunderschönen Guten Morgen, ich bin durch 2-3 Members auf euch gestoßen und möchte nun endlich meine Reservierung einlösen die für mich gemacht wurde.

1. Name eures Charas : Cain Lucas
2. Alter des Charas
3. Avatar Harry Styles (wurde Reserviert)
4. kleiner Einblick in die Story: Ich bin als Sohn einer Wohlhabenden Familie zur Welt gekommen. Meine Eltern erfüllten mir jeden Wunsch da ich der kleinste aus unserer Familie war, mein älterer Bruder war ausgezogen und meine große Schwester war oft bei ihren Freund und von daher nie daheim. Ich hatte ein wirklich guten Draht zu meinen Eltern da sie für Ihren Berufsstatus echt cool geblieben waren. Eines Tages waren wir auf den Weg im Urlaub als ein Kunde meines Vater Frei trat und unser Auto wären der Fahrt Attackierte so wie ich im Nachhinein erfuhr. Das Auto stand in Flammen als wir gegen eine Baum rasten und ich mich gerade noch so befreien konnte. Mit schweren Verbrennungen kam ich ins Krankenhaus, da ich meine Eltern noch retten wollte doch es brachte nix mehr da sie in den Flammen gefangen waren. Für sie kam jede Hilfe zu spät, ich war gerade einmal 15 Jahre Alt als ich mit ansehen musste wie sie verbrannten. Seit diesem Tag verlor ich meine Stimme und meinen Mut am Leben und der Gesellschaft. Seither sitze ich hier in dieser Einrichtung als Wrack was vor sich hin Vegetiert. (folgt)
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Jop
6. PB-Alter + Erfahrung PB ist 25 und ich Playe seit gut 7 Jahren.

So dann hoff ich mal euren Anforderungen gerecht zu werden ... LG Cain

nach oben springen

#118

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 08.10.2014 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups Alter des Charas vergessen ... das entscheiden sich noch ... zwischen 18 -2o Irgendwas

nach oben springen

#119

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 08.10.2014 10:27
von Jamie Sullivan (gelöscht)
avatar

Hallo, schön das du zu uns gefunden hast. Klingt alles sehr gut und dann würde ich mal sagen "ab zur anmeldung!"

nach oben springen

#120

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 08.10.2014 10:51
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen