Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

#136

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.10.2014 00:34
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:

.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.



Kurze Zusatzinfo zu den Insassen!!! Im Moment nehmen wir erst einmal nur männliche, oder aus Gesuchen weibliche Ava's an. Solltet ihr einen weiblichen Ava erstellen wollen, dann geht im Moment nur Geist-gut, Geist-böse, Menschen von außerhalb, oder Mitarbeiter bzw Ärzte. Wir danken für euer Verständnis!


nach oben springen

#137

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 17:10
von Bastien Noel Carrington
avatar

1. Name eures Charas: Bastien Noel Carrington
2. Alter des Charas: 24 Jahre
3. Avatar: Robbie Amell
4. kleiner Einblick in die Story: Geboren und aufgewachsen ist Basti in Manhatten. Als er gerade mal 10 war, starben seine Eltern und er kam ins Heim. Dort baute er viel Scheiße und fing an mit 16 Drogen zu nehmen. Er rebellierte gegen alles und Jeden und hat sogar schon 2 Menschen auf dem Gewissen. Einmal seine Ex, die ihn verlassen hat wegen seinem Aggression Problem. Und dann noch seine Jüngere Schwester. Lange Zeit saß er deswegen im Jugendknast, aber mit 18 kam er raus, wegen guter Führung. Danach landete er auf der Straße, doch sein Onkel kümmerte sich um ihn, damit er nicht noch mehr abrutschte. Doch anstatt was aus seinem Leben zu machen, fing er wieder an Scheiße zu bauen. Nahm noch mehr Drogen und wurde immer mehr zu einem Kleinkriminellen. Irgendwann entwickelte er durch die Drogen eine Psychose und daraufhin ließ ihn sein Onkel entmündigen und er landete schließlich in Pennhurst.
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Jeb, dessen bin ich mir durchaus bewusst ^^
6. PB-Alter + Erfahrung: Bin 20 Jahre jung und komme langsam aber sicher an die 4 Jahren Playerfahrung ^-^

So, das war´s von meiner Seite aus und ich freue mich über eine positive Antwort :)

Liebe Grüße
Bastien + PB

nach oben springen

#138

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 17:33
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Basti,

freut uns sehr, dass du zu uns stoßen möchtest. :) Alle Angaben sind super und passen. Meld dich doch gerne an. Yay :)

LG
Hazel

nach oben springen

#139

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super vielen Dank :)
Dann husche ich doch mal direkt zur Anmeldung :)

nach oben springen

#140

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 17:36
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns sehr auf dich :)

nach oben springen

#141

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 17:44
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:

.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.



Kurze Zusatzinfo zu den Insassen!!! Im Moment nehmen wir erst einmal nur männliche, oder aus Gesuchen weibliche Ava's an. Solltet ihr einen weiblichen Ava erstellen wollen, dann geht im Moment nur Geist-gut, Geist-böse, Menschen von außerhalb, oder Mitarbeiter bzw Ärzte. Wir danken für euer Verständnis!


nach oben springen

#142

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 17:47
von Jolie Grant
avatar

1. Name eures Charas
Jolie Grant


2. Alter des Charas
21


3. Avatar
Emma Watson



4. kleiner Einblick in die Story
Jolie's Mutter war damals, vor der Schließung des Pennhurst eine der Insassen. Sie wurde gefoltert, gequält und hat überlebt, als die Anstalt geschlossen wurde. Sie lebte ihr Leben, so gut es eben ging, und versuchte von vorne anzufangen, als sie schließlich einen lieben Mann fand, heiratete und schwanger wurde. Wie sich herausstellte: Zwillinge! Eine davon Jolie. Bei der geburt starb allerdings der andere Zwilling, ein Junge, der bereits einen Namen hatte.... Jolie's mutter war am Boden zerstört, doch erzog sie ihre Tochter so gut sie konnte und versuchte die Ereignisse aus Pennhurst hinter sich zu lassen.
Als Jolie älter wurde, geschahen jedoch merkwürdige Dinge... Oft sah ihre Mutter eine weitere gestalt neben Jolie, allerdings nur in Spiegelungen. jolie spürte nichts dergleichen, klar sie hatte immaginäre Freunde, aber hat das nicht jedes Kind? Die Errinnerungen an Pennhurst kamen wieder hoch und nachdem es wieder geöffnet wurde, schob Jolie's Mutter sie einfach dorthin ab. Jolie sagte sie, es wäre besser für sie. Den Ärzten sagte sie, das Kind sei verflucht, bösartig.... Jolie weiß bis heute nicht, warum sie hier in Pennhurst ist..... ist ihr Bruder wirklich noch bei ihr....?



5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
Natürlich. Finde ich auch gut so. Aber bei Gliedmaßenabtrennung oder Chartod bitte vorher fragen ;P *grins*



6. PB-Alter + Erfahrung
22 und mehr als genug ^^


Ich hoffe auf positive Antwort und lass euch schonmal einen Kuss da xD

nach oben springen

#143

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 17:49
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Liebes,

Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. :) deine Angaben passen und ich liebe Emma Watson. Meld dich an. Aber schnell. ;)


nach oben springen

#144

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 17:50
von Jolie Grant
avatar

Wie süß, herzlichen Dank :3 *zur Anmeldung husch*

nach oben springen

#145

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 17:57
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:

.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.



Kurze Zusatzinfo zu den Insassen!!! Im Moment nehmen wir erst einmal nur männliche, oder aus Gesuchen weibliche Ava's an. Solltet ihr einen weiblichen Ava erstellen wollen, dann geht im Moment nur Geist-gut, Geist-böse, Menschen von außerhalb, oder Mitarbeiter bzw Ärzte. Wir danken für euer Verständnis!


nach oben springen

#146

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)
Ich bin gerade auf euer forum gestoßen und finde die Idee wirklich total klasse. Da möchte ich sofort mitmachen :)
Ich habe auch schon in den Gesuchen ausschau gehalten, aber nicht das perfekte gefunden :s

Mein Chara soll Matthew Harsen heißen, er ist 17 Jahre alt und trägt das Aussehen von Evan Peters.
Zu der Story habe ich mir gedacht, dass er schon als er klein war, eine Art 2.. Persönlichkeit entwickelt hat. Damals konnte er diese noch recht gut unterdrücken, aber mit der Zeit wurde seine 2. Seite immer dominanter. Er entwickelte eine ganz spezielle Mordlust, hat sogar einen seiner Mitschüler umgebracht.
Erselbst weiß gar nichts von seiner Krankheit. Auch weiß er gar nicht, dass er Insasse in Pennhurst ist.

Mir ist natürlich klar, dass es in diesem Forum hier auch härter zugehen kann, aber ehrlich gesagt gefällt mir dies besonders sehr :)
Ich selbst bin 18 Jahre alt und playe seit 6 Jahren im Romanstil.

nach oben springen

#147

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 18:52
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

Hallo lieber Gast. Na das klingt doch fantastisch. Meld dich an . Wir freuen uns sehr auf dich :)


nach oben springen

#148

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 19:05
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:

.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.



Kurze Zusatzinfo zu den Insassen!!! Im Moment nehmen wir erst einmal nur männliche, oder aus Gesuchen weibliche Ava's an. Solltet ihr einen weiblichen Ava erstellen wollen, dann geht im Moment nur Geist-gut, Geist-böse, Menschen von außerhalb, oder Mitarbeiter bzw Ärzte. Wir danken für euer Verständnis!


nach oben springen

#149

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum :)
Ich habe durch eine Freundin zu euch gefunden und würde nun sehr gerne bei euch mitmachen!

Charaname | Avatar : Mary Clara Jeffreys | Taissa Famiga
Alter des Charas : 17
Kleiner Einblick in die Story : Mary hat sich noch nie zu den normalen Kindern gezählt, sie hat immer zu den Außenseitern gehört und ist deshalb in ihren jungen Jahren schnell abgestürzt. Alkohol wurde fast schon täglich konsumiert genauso hat sie auch mal zu stärkeren Betäubungsmitteln gegriffen. Schnell hat sie gemerkt, dass sie besondere Fähigkeiten hat, sie konnte kurz nachdem Tod ihrer geliebtwn Mutter mit ih komunizieren, da ihr Vater ihr nicht geglaubt hatte wurde sie in die Anstalt gesteckt, inder sie auf Matthew Harsen getroffen ist, die zwei wurden schnell beste Freunde und Mary merkte, dass es noch mehr von ibrer Sorte gab. Außenseiter.. den Rest möchte ich noch nicht preisgeben :)
Pb ist 18 Jahre jung und playt schon seit gut 5 Jahren, auch mal brutaler ;)

ich bin durch Matthew Harsen auf euch gestoßen und möchte gerne seine beste Freundin übernehmen die ein Medium ist :)
Liebe Grüße

nach oben springen

#150

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 26.10.2014 20:26
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Coole Story und schon mal danke an matthew, dass er dich zu uns geführt hat. Alles passt soweit. Meld dich gerne an. Wir freuen uns. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen