Willkommen in unserer bescheidenen Anstalt! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Dringend gesucht werden Ärzte und Psychiater sowie Geister (gut und böse) und Menschen von außerhalb (vorzugsweise ♂) !!! Wir freuen uns auf dich! : )

#121

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 09.10.2014 23:05
von Jenna Hopkins
avatar

Name: Jenna Hopkins
Wesen: Mensch
Avatar: Kate Beckinsale
Story: Tja gute Frage, sie wäre eine der Insassen, allerdings ist sie unschuldig da, was ihr natürlich keiner glaubt und sie würde dann versuchen immer mal auszubrechen xD ((Also so ähnlich wie die Mutter in Terminator xD))
Gabe: Nicht wirklich vorhanden, es sei denn Mit Waffen auskennen gehört dazu xD
PB Alter und Playerfahrung: PB ist 29 und Die playerfahrung beträgt ca. 4 Jahre

nach oben springen

#122

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 09.10.2014 23:16
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Hallo liebste Jenna,

Das klingt alles sehr gut. Aber wir haben schon so viele weibliche Insassen. Würde dich vielleicht auch ein männlicher Charakter interessieren?

Lg
Hazel Grace

nach oben springen

#123

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 09.10.2014 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

Ich mags zwar eigentlich nicht unbedingt männliche Charaktere zu Playen, aber da mir nichts anderes übrig bleibt mach ich das natürlich gerne^^

Name: Ronon Johnson
Avatar: Dwayne Johnson
Alter: 28 :)

Ich denke das dürfte so passen oder? Und story eben dieselbe^^ nur das er dann ein Ex-polizist wäre :)

nach oben springen

#124

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 09.10.2014 23:21
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Na das klingt doch super. Und wenn du möchtest und die Zeit findest darfst du die Kate Beckinsale auch gerne zusätzlich nehmen, wenn sie vielleicht eine Lehrerin oder eine Ärztin wäre. :) ansonsten, melde dich schonmal mit Ronon an. ;)

nach oben springen

#125

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 09.10.2014 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, aber ich denke ein Chara reicht mir erst einmal^^

nach oben springen

#126

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 09.10.2014 23:27
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Alles klar. Fühl dich wohl ;)

nach oben springen

#127

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 10.10.2014 12:39
von Samuel Bernstein • 205 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.



Kurze Zusatzinfo zu den Insassen!!! Im Moment nehmen wir erst einmal nur männliche, oder aus Gesuchen weibliche Ava's an. Solltet ihr einen weiblichen Ava erstellen wollen, dann geht im Moment nur Geist-gut, Geist-böse, Menschen von außerhalb, oder Mitarbeiter bzw Ärzte. Wir danken für euer Verständnis!


nach oben springen

#128

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.10.2014 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1. Name eures Charas : Alice Murray
2. Alter des Charas : 27
3. Avatar : Jennifer Lawrence
4. kleiner Einblick in die Story
Alice musste mit ansehen, wie sich ihre jüngere Schwester - ehemalige Insassin von Pennhurst - das Leben nahm, als sie von dort geflohen und Zuflucht bei Alice gesucht hatte. Daraufhin hat sie sich zum Ziel gemacht, herauszufinden, was mit ihrer Schwester geschehen war und warum sie diesen letzten Schritt gemacht hatte, obwohl es hieß, da drin würde ihr geholfen werden.
Da sie keinen Abschluss hat und erst recht nicht studiert hat, hat sie ihre Unterlagen gefälscht und sich in Pennhurst als Sporttherapeutin beworben.
Ihr Schwester hatte ihr nie erzählt, was da drin geschehen war, doch Alice würde es herausfinden.

5. Habt ihr verstanden das es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann? Ja
6. PB-Alter + Erfahrung : 29 - über 10 Jahre Erfahrung.
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?
Habe mich umgesehen, aber nichts passendes gefunden.

nach oben springen

#129

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.10.2014 17:35
von Hazel Grace Sullivan (gelöscht)
avatar

Hallo liebes,

Das klingt alles super. :) melde dich an. Wir freuen uns sehr.

Lg
Hazel

nach oben springen

#130

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 18.10.2014 17:40
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:

.
.
.



♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?
6. PB-Alter + Erfahrung
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?

Wir würden uns sehr über euch freuen.



Kurze Zusatzinfo zu den Insassen!!! Im Moment nehmen wir erst einmal nur männliche, oder aus Gesuchen weibliche Ava's an. Solltet ihr einen weiblichen Ava erstellen wollen, dann geht im Moment nur Geist-gut, Geist-böse, Menschen von außerhalb, oder Mitarbeiter bzw Ärzte. Wir danken für euer Verständnis!


zuletzt bearbeitet 18.10.2014 17:41 | nach oben springen

#131

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.10.2014 00:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho !
Ich machs einfach mal kurz und schmerzlos, ausser jemand hat Lust zu schnacken xD

1. Name eures Charas:
Elliot McGee
2. Alter des Charas:
29
3. Avatar:
Jesse Lee Soffer
4. kleiner Einblick in die Story:
Elliot kannte die Spukgeschichten im Bezug auf Pennhurst, natürlich schon von klein auf, was auch der Auslöser dafür war, sich für Kriminalfälle, gerade die, der etwas ausergewöhnlichen Art, zu interessieren. Zukunftsträume? Spinnerei eines kleinen Jungen? Nein. Denn schon seit längerer Zeit, erfüllte sich Elliot seinen Kindheitswunsch selbst und arbeitet als Polizist in einer Spezialeinheit um die "besonderen" Fälle zu lösen. Und damit nicht genug, nein. Um auch andere Leute dafür zu interessieren oder sie gar zu lehren. Gibt er an der Pennhurst Uni , Kurse in Kriminologie.
5. Habt ihr verstanden, dass es ein FSK 18 Forum ist und es härter zugehen kann?:
Jap das ist angekommen
6. PB-Alter + Erfahrung:
noch unter 30 - Playerfahrung an die 5 Jahre
7. Hast du dich schon in unseren Wanted's umgesehen? Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei?:
Umgesehen ja, etwas gefunden nein

nach oben springen

#132

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.10.2014 00:10
von Haunted • Besucher | 22 Beiträge

Hi klingt ja alles super, nur wenn es um Gesuche geht schreib doch bitte das Gesuche mit rein, oder den der sucht. Denn es muss ja auch zu dem Sucher passen. Wen sollen wir denn für dich anschreiben?

Ansonsten alles TOP!

Gruß Haunted

nach oben springen

#133

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.10.2014 00:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho !

Der Chara von Elliot gehört zu keinem Gesuch ... Deshalb hatte ich geschrieben ... Umgesehen ja, etwas gefunden nein

nach oben springen

#134

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.10.2014 00:14
von Haunted • Besucher | 22 Beiträge

Sorry mein Fehler, hab mich verlesen, dann melde dich an.

nach oben springen

#135

RE: Charabewerbung

in Charabewerbung 19.10.2014 00:15
von Jason Castle • 172 Beiträge | 6 Punkte

Naaaa, da sind wir alle doch schon ein wenig müde. Wa? ;) Jupp, hab gesehen, hast kein Gesuche gefunden. ;) demnach darfst du dich gerne anmelden. Wir freuen uns!! ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 3643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen